Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Shadowhunters: The Mortal Instruments
  4. News
  5. „Shadowhunters“ Staffel 3 Teil 2: Vorschau Folge 12

„Shadowhunters“ Staffel 3 Teil 2: Vorschau Folge 12

„Shadowhunters“ Staffel 3 Teil 2: Vorschau Folge 12
© Freeform

Am 5. März 2019 geht es mit der 12. Folge der 3. Staffel von „Shadowhunters“ auf Netflix weiter. Hier findet ihr eine Vorschau und eine kleine Zusammenfassung zur kommenden Episode.

Poster Shadowhunters Staffel 2

Streaming bei:

Poster Shadowhunters Staffel 3

Streaming bei:

Poster Shadowhunters

Streaming bei:

Shadowhunters“ Staffel 3 - Sneak Peek zu Folge 12

 

So geht es in der 12. Folge weiter

Simon bittet Vampirin Isabelle um Hilfe, um sein Mal loszuwerden. Clary versucht sich derweil verzweifelt aus ihrer Lage zu befreien. Nachdem er seiner Sterblichkeit bewusst wurde, will Magnus sein Leben voll auskosten.

„Shadowhunters“ Staffel 3 geht im Februar 2019 auf Netflix weiter

Folge 11 kommt am Montag, den 25. Februar 2019 auf US-Sender Freeform. Netflix bringt die Serie hierzulande wieder einen Tag später in wöchentlichen Abständen heraus. Die deutsche Premiere findet also am Dienstag, den 26. Februar 2019 auf Netflix statt. Anbei findet ihr eine Episodenübersicht.

Folge Datum
3.1 Auf höllischem Boden 21.3.2018, Netflix
3.2 Höhere Mächte 28.3.2018, Netflix
3.3 Hinter der Wahrheit 4.4.2018, Netflix
3.4 Lass dich belehren 11.4.2018, Netflix
3.5 Stärker als der Himmel 18.4.2018, Netflix
3.6 Ein Fenster zu einem leeren Raum 25.4.2018, Netflix
3.7 Salz in die Wunde 2.5.2018, Netflix
3.8 Ein Weg in der Dunkelheit 9.5.2018, Netflix
3.9 Familia Ante Omnia 16.5.2018, Netflix
3.10 Erchomai 23.5.2018, Netflix
3.11 Verlorene Seelen 26.2.2019, Netflix
3.12 Original Sin 5.2.2019, Netflix

„Shadowhunters“ ist abgesetzt

Leider gibt es für Fans von „Shadowhunters“ eine schlechte Nachricht. US-Sender Freeform hat die Serie abgesetzt. Eine 4. Staffel wird wahrscheinlich nicht mehr kommen. Es gibt noch die geringe Chance, dass Netflix weitere Folgen produziert. Wir würden aber nicht darauf wetten. Freeform hat in der 3. Staffel, die komplette Buchvorlage, auf der die Serie basiert, verfilmt. Dass die Geschichte nach dem Finale weitergeht, ist daher fraglich.

Wie geht es weiter?

Im explosiven Midseasonfinale von Staffel 3 sind die Schattenjäger gegen Lilith (Anna Hopkins) angetreten. Am Ende kann Simon (Alberto Rosende) Lilith zwar besiegen, doch er glaubt fälschlicherweise, dass er Clary (Katherine McNamara) gleich mit getötet hat. Das Misverständnis wird wohl in der kommenden 11. Folge aufgelöst. Fragt sich nur, wer Clarys geheimnisvoller Retter war?

Magnus (Harry Shum Jr.) verliert ausgerechnet in dem Moment seine Kräfte, als ihn sein Liebster am meisten braucht. Hoffentlich überlebt Alec (Matthew Daddario) seine Verletzungen. Jonathan (Will Tudor) wurde in den letzten Minuten wieder zum Leben erweckt. Welche Rolle wird er in den kommenden Folgen spielen? Nun da Jace (Dominic Sherwood) nicht mehr mit Jonathan verbunden ist, sondern Clary, verspricht die zweite Hälfte der 3. Staffel von „Shadowhunters“ richtig spannend zu werden. Jonathan wird nach dem Tod seiner Mutter auf Rache aus sein. Der Kampf der Schattenjäger ist also noch nicht vorbei.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Abgesetzt! Diese Serien will Netflix 2018 nicht mehr fortsetzen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.