Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. See - Reich der Blinden
  4. News
  5. „See“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir bisher

„See“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir bisher

„See“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir bisher

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Apple stieg mit Apple TV+ in den umkämpften Streaming-Markt ein. Ein Großteil der Serien wurde bereits verlängert, darunter auch „See“ mit Staffel 2.

Poster See - Reich der Blinden Staffel 1

Streaming bei:

Poster See - Reich der Blinden Staffel 2

Streaming bei:

Apple setzt bei seinem hauseigenen Streaming-Dienst auf Klasse statt auf Masse. Einen großangelegten Katalog wie bei Netflix und Amazon sucht man hier vergebens. Stattdessen lockt Apple TV+ die Abonnenten mit hochkarätig besetzten Originals.

In der Science-Fiction-Serie von „Peaky Blinders“-Schöpfer Steven Knight und „Die Tribute von Panem“-Regisseur Francis Lawrence geht es um eine dystopische Zukunft, in der die Menschheit durch ein Virus dezimiert wurde und ihr Augenlicht verloren hat. Die Überlebenden sind in steinzeitliche Lebensformen zurückgefallen. Eines Tages gebiert die Frau des Clan-Anführers Baba Voss (Jason Momoa) ein Zwillingspaar, das sehen kann. Schon bald ist ein feindlicher Stamm hinter den Wunderkindern her.

„See“ Staffel 2 bestätigt: Wann startet sie?

Apple hat „See“ schon frühzeitig mit einer zweiten Staffel verlängert, so wie die anderen Apple-TV-Plus-Serien For All Mankind“, „The Morning Show“ und „Dickinson“. Derzeit steht noch nicht fest, wann die zweite Staffel von „See“ genau erscheint. Es kann sein, dass sie schon ein Jahr später, also Ende 2020 kommt. Da die bildgewaltige Serie recht aufwendig produziert werden muss – allein die erste Staffel soll 120 Millionen US-Dollar gekostet haben – könnte es noch bis 2021 dauern. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Wie geht es in Staffel 2 weiter?

Am 6. Dezember 2019 kommt das große Staffelfinale auf Apple TV+. Erst danach können wir euch sagen, wie es weitergehen könnte. Wir rechnen damit, dass ein Großteil des Casts zurückkehrt. Allen voran Jason Mamoa als Baba Voss sowie Alfre Woodard („Luke Cage), Hera Hilmar („Mortal Engines), Sylvia Hoeks („Blade Runner 2049), Christian Camargo („Penny Dreadful), Yadira Guevara-Prip („Supernatural), Archie Madekwe („Informer) und Nesta Cooper („Travelers).

Apple hat jetzt seinen hauseigenen Streamingdienst Apple TV+. Wir haben für euch im VIDEO kurz und knapp zusammengefasst, was euch auf der Plattform erwartet:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.