Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. See - Reich der Blinden
  4. News
  5. „See – Reich der Blinden“ Staffel 3: Start, Trailer, Handlung – So geht es weiter

„See – Reich der Blinden“ Staffel 3: Start, Trailer, Handlung – So geht es weiter

„See – Reich der Blinden“ Staffel 3: Start, Trailer, Handlung – So geht es weiter
© IMAGO / Everett Collection

Nach der epischen Schlacht brennen Fans auf Nachschub für „See“. Nun wissen wir endlich, wann uns die finale dritte Staffel erwartet. Alle Infos hier.

Poster See - Reich der Blinden Staffel 1

See - Reich der Blinden

Streaming bei:

Poster See - Reich der Blinden Staffel 2

See - Reich der Blinden

Streaming bei:

Poster See - Reich der Blinden Staffel 3

See - Reich der Blinden

Streaming bei:

Die Apple TV+-Serie „See – Im Reich der Blinden“ hat sich seit ihrem Erscheinen vor ein paar Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut und auch die Verantwortlichen bei Apples Streamingdienst legen großes Vertrauen in die Produktion: Bereits vor der Ausstrahlung von Staffel 2 wurde eine weitere Staffelverlängerung bestätigt. Wie der Kampf um die Vormachstellung im Reich der Blinden weitergeht und wann wir mit den neuen Folgen rechnen können, verraten wir hier.

„See – Im Reich der Blinden“ Staffel 3: Wann und wie geht es weiter?

Hatten wir ursprünglich schon mit einem Start der neuen Folgen im Frühjahr 2022 gerechnet, blieb es – länger als erwartet – still um die Serie. Ein erster Trailer bringt uns nun aber Gewissheit: Die dritte und finale Staffel „See“ startet am 26. August auf Apple TV+. Wöchentlich gibt es dann je eine neue von insgesamt acht Folgen. Aller Voraussicht nach wird Apple TV+ die neuen Folgen auch hierzulande zeitgleich mit dem US-Start im Stream zur Verfügung stellen. Im Trailer könnt ihr euch vorab einen Eindruck davon machen, was euch erwartet:

Inhaltlich scheint es ähnlich brachial weiterzugehen, wie in Staffel 2, denn die Kräfteverhältnisse zwischen den rivalisierenden Stammesführer*innen sind noch nicht ausgefochten. Neben den Einzelschicksalen rund um Baba Voss, Kane und den Sehenden scheint sich eine weitere große Schlacht anzubahnen, doch Voss‘ Rival*innen haben eine neue Waffe und damit einen entscheidenden Vorteil. Kann er womöglich neue Allianzen bilden, um seine Chancen zu wahren? Für Baba Voss wird es auf jeden Fall immer schwieriger, seine Familie und seinen Stamm zu schützen.

Wer die Wartezeit auf Staffel 3 verkürzen will, kann sich eine unserer Apple TV+-Empfehlungen im Video zu Gemüte führen:

Die 11 besten Originals auf Apple TV+

„See“: Wer ist in Staffel 3 dabei?

– Achtung, es folgen Spoiler zur 2. Staffel „See“ ! –

Trotz der blutigen Schlacht können wir auch in Staffel 3 mit einem Großteil der Stammbesetzung rechnen. So werden neben Jason Momoa als Baba Voss und dessen Frau Maghra, gespielt von Hera Hilmar, folgende Schauspieler*innen zurückkehren:

  • Archie Madekwe als Kofun
  • Nesta Cooper als Haniwa
  • Eden Epstein verkörpert weiterhin Wren
  • Sylvia Hoeks übernimmt erneut Kane
  • Tom Mison als Lord Harlan

Verabschieden müssen wir uns allerdings von Alfred Woodard (Paris), Hoon Lee (Toad) und „Guardians of the Galaxy“-Star Dave Bautista (Edo Voss) – alle drei sind im Staffel-2-Finale ums Leben gekommen.

Blutig sind nicht nur die Schlachtplätze von „See“, sondern auch die Krimi-Tatorte in folgendem Quiz – könnt ihr auch hier punkten?

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.