Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Fast wie James Bond: Action-Komödie mit Superman Henry Cavill verlässt Amazon Prime Video

Fast wie James Bond: Action-Komödie mit Superman Henry Cavill verlässt Amazon Prime Video

Fast wie James Bond: Action-Komödie mit Superman Henry Cavill verlässt Amazon Prime Video
© IMAGO / Prod. DB

Die Zeit läuft: Diesen Monat fliegen noch 20 Titel aus der Prime-Flatrate. Wir verraten euch, welche Filme und Serien vor dem Aus stehen.

Im monatlichen Rhythmus fügt der Streamingdienst Prime Video unzählige neue Filme und Serien hinzu. Genauso regelmäßig wirft die Plattform aber auch ihre Inhalte aus dem Programm. Um keines der Highlights zu verpassen, informieren wir euch wöchentlich über Filme und Serien, die auf der Abschussliste stehen.

Mit dabei ist die Actionkomödie „Codename U.N.C.L.E.“. Wer sich Superman-Darsteller Henry Cavill schon lange als nächsten James Bond wünscht, sollte sich den Spionagefilm von Guy Ritchie angucken.

Anzeige

Diese exklusiven Film-Highlights auf Amazon Prime Video müsst ihr gesehen haben:

10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime

Was alles innerhalb der nächsten 30 Tage bei Amazon Prime Video in der Flatrate nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir für euch zusammengefasst:

Bei den folgenden Werken hat Amazon Prime noch nicht bekannt gegeben, wann sie beim Streamingdienst auslaufen. Es soll lediglich innerhalb der nächsten 30 Tage soweit sein.

Die kino.de-Redakteur*innen verraten euch im Video, welche Netflix-Serien sich auf jeden Fall lohnen:

12 Netflix-Empfehlungen: Die Lieblingsserien der Redaktion
Anzeige

Solltet ihr euch neben Amazon Prime einen weiteren Streamingdienst holen? Unser Quiz verrät es euch:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "Fast wie James Bond: Action-Komödie mit Superman Henry Cavill verlässt Amazon Prime Video" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige