Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Schloss Einstein
  4. So sehen die Kinder aus der ersten Staffel „Schloss Einstein“ heute aus!

So sehen die Kinder aus der ersten Staffel „Schloss Einstein“ heute aus!

So sehen die Kinder aus der ersten Staffel „Schloss Einstein“ heute aus!
© KIKA

1998 fiel die erste Klappe für die Kinder-Serie „Schloss Einstein“ und es folgten rekordverdächtige 896 Folgen (Stand: 10. Juli 2017). Wir blicken heute zurück zu den Anfängen der Soap und verraten euch, wie die einstigen Kinder heute als Erwachsene aussehen. (Quelle: schlosseinstein111 auf Instagram)

So sehen die Schauspieler aus „Schloss Einstein“ heute aus

Da fühlt man sich doch glatt in eine Zeitmaschine versetzt. Auch wenn nicht jeder der damaligen Kinderdarsteller auch im Erwachsenen-Leben eine erfolgreiche Karriere vor der Kamera hinlegen konnte, ist beispielsweise Josefine Preuß immer noch im Kino oder im TV aktiv und hat ihre Jugendrolle entsprechend perfekt als Sprungbrett für höhere Aufgaben genutzt.

Anzeige
Anzeige