Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Schloss Einstein
  4. „Schloss Einstein“ Staffel 22: Start 2019 – Was bisher bekannt ist

„Schloss Einstein“ Staffel 22: Start 2019 – Was bisher bekannt ist

„Schloss Einstein“ Staffel 22: Start 2019 – Was bisher bekannt ist

Die 21. Staffel ist vorbei, aber „Schloss Einstein“ geht natürlich im nächsten Jahr weiter. Was wir über die 22. Staffel bisher wissen, lest ihr hier.

 

„Schloss Einstein“: Staffel 22 mit neuem Internat

Die neuen Folgen von „Schloss Einstein“ werden ab März 2019 im KiKA ausgestrahlt. Die Staffel besteht erneut aus 26 Episoden, Folge 923 bis 948.

Anzeige

Bei den diesjährigen Castings in Erfurt mussten die Verantwortlichen aus rund 850 Jugendlichen auswählen, um die neuen Hauptrollen zu besetzen. Die Auserkorenen sind dann ab Juni bei der Arbeit und sollen im November 2018 mit den Dreharbeiten fertig sein.

In der nächsten Staffel soll es ein neues Internat geben, das aktuell gerade renoviert und vorbereitet wird.

Eine 23. Staffel ist noch nicht offiziell bestätigt, aber sollte es eine geben und ihr möchtet auch mal dabei sein, achtet rechtzeitig auf die Ankündigungen und Termine für das offene Casting.

Anzeige