Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Modern Love
  4. „Modern Love“ Staffel 3: Plant Amazon Prime neue Liebesgeschichten?

„Modern Love“ Staffel 3: Plant Amazon Prime neue Liebesgeschichten?

„Modern Love“ Staffel 3: Plant Amazon Prime neue Liebesgeschichten?
© IMAGO / Everett Collection

Die Anthologie-Serie „Modern Love“ feiert auf Amazon Prime bald den Start neuer Folgen. Grund genug also, um sich zu fragen, ob eine dritte Staffel in Planung ist.

Modern Love

Poster Modern Love Staffel 1

Streaming bei:

Poster Modern Love Staffel 2

Streaming bei:

Am 13. August geht die Amazon-Prime-Serie „Modern Love“ in die zweite Runde. Wer bereits von den ersten Liebesgeschichten, die auf wahren Begebenheiten basieren, angetan war, wird sich womöglich schon jetzt auf eine dritte Staffel freuen. Doch soll diese überhaupt kommen?

„Modern Love“ Staffel 3: Steht ein Start auf Amazon Prime schon fest?

Die schönsten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben und so haben sich die Macher*innen hinter „Modern Love“ dazu entschieden, wahre Geschichten aus einer Kolumne der New York Times für ihre Serie zu adaptieren. Da die gleichnamige Kolumne schon seit über 15 Jahren wöchentlich publiziert wird, gibt es auch nach zwei Staffeln mit je acht Folgen noch genügend Material für weitere Seasons.

Anzeige

Jetzt 30 Tage kostenlos Prime testen und „Modern Love“ streamen

Obwohl es an nötigen Ideen nicht im Geringsten scheitert, haben wir an dieser Stelle vorerst ernüchternde Neuigkeiten. Denn zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Informationen bezüglich Staffel 3 der Serie. Womöglich wartet Amazon die nächsten Wochen nach dem Start von „Modern Love“ Staffel 2 ab. Falls sich zahlreiche Nutzer*innen an der Serie erfreuen, steigen die Chancen einer weiteren Season mit Sicherheit. Vielleicht gibt es hinter verschlossenen Türen aber auch schon die ersten Pläne für weitere acht Folgen. In jedem Fall bleiben wir dran und werden an dieser Stelle über Neuigkeiten berichten.

Wie schön und vielfältig die Liebe sein kann, erfahrt ihr in den Filmen und Serien in unserem Video:

Die besten LGBT-Filme und Serien

Welche Stars könnten in einer dritten Staffel „Modern Love“ mitspielen?

Neben schönen, traurigen, fröhlichen und herzzerreißenden Geschichten überzeugt die Serie auf Amazon Prime auch mit einem beeindruckenden Cast. In jeder Folge, die alle für sich stehen, dürfen sich Zuschauer*innen über weitere bekannte und talentierte Gesichter freuen, die vollkommen in ihren Rollen aufgehen.

Anzeige

Die Produktion bedient sich hierbei überwiegend an englischen und US-amerikanischen Schauspieler*innen. Beispielsweise waren in Staffel 1 Anne Hathaway, Andy Garcia, Andrew Scott und Dev Patel zu sehen. Für die neuen Folgen wurden „Game of Thrones“-Star Kit Harington, Lucy Boynton („Bohemian Rhapsody“) und die mit einem Oscar nominierte Schauspielerin Minnie Driver gecastet.

Da die Schauspieler*innen nur in einer Staffel zu sehen sind, lässt sich an dieser Stelle auch nicht sagen, wie der Cast einer möglichen dritten Season aussehen könnte. Falls diese kommt, darf man sich jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Riege von talentierten Darsteller*innen freuen.

Ihr mögt die Liebe nicht nur in Serie? Dann beweist es im Quiz:

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige