Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Modern Love
  4. „Modern Love“ Staffel 2: Start, Handlung, Trailer und Cast der Amazon-Serie

„Modern Love“ Staffel 2: Start, Handlung, Trailer und Cast der Amazon-Serie

„Modern Love“ Staffel 2: Start, Handlung, Trailer und Cast der Amazon-Serie
© IMAGO / Everett Collection

Amazon Primes Anthologie-Serie über die verschiedensten Arten von Liebe geht in die zweite Runde. Wir verraten euch alle wichtigen Infos zu „Modern Love“ Staffel 2.

Lange Zeit war es still um die Kurzgeschichten von „Modern Love“, doch die Serie auf Amazon Prime kehrt schon bald mit einer zweiten Staffel zurück. Wer erfahren möchte, wann die neuen Folgen auf Amazon anlaufen und mit welchen Stars die Fans der Serie rechnen dürfen, sollte auf jeden Fall weiterlesen.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen und „Modern Love“ streamen

Anzeige

Der Start steht nah bevor und deshalb ist auch schon ein Trailer da:

Modern Love Staffel 2 Offizieller Trailer | Prime Video DE

Start von „Modern Love“ Staffel 2 bekannt

Allzu lange lässt Amazon Prime die Zuschauer*innen nicht mehr zappeln, der Streamingdienst veröffentlich Staffel 2 von „Modern Love“ am 13. August 2021. Es wird aber noch besser, denn anstatt die Folgen im wöchentlichen Rhythmus zu zeigen, stehen alle acht Episoden am selben Tag zum bingen bereit. Nach fast zwei Jahren Pause dürfen sich Fans also endlich wieder an neuen Geschichten über die Liebe erfreuen.

Was passiert in „Modern Love“ Staffel 2?

Über die Handlung der neuen „Modern Love“-Folgen ist bislang nur wenig bekannt. Da es sich um eine Anthologie-Serie handelt, gibt die vorherige Staffel auch keine Anhaltspunkte bezüglich der zweiten Season. Eines ist jedoch sicher, alle acht Folgen werden von der Liebe erzählen. Schließlich ist die Serie von der gleichnamigen Kolumne der New York Times inspiriert worden. Anders als in Staffel 1 spielt die Handlung nicht mehr in New York, sondern in Dublin.

Ob sich die Kurzgeschichten um die erste Liebe, die große Liebe, die Liebe zwischen Freunden, unerwiderte Liebe oder die Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern handelt, bleibt abzuwarten. Was wir euch jedoch bereits verraten können, ist, welche Schauspieler*innen diese unterschiedlichen Formen der Liebe darstellen werden.

Anzeige

„Modern Love“ Staffel 2 Cast bekannt

Schon in der ersten Staffel der Amazon-Prime-Serie fuhr der Cast mit einer hochkarätigen Besetzung auf. Andrew Scott, Anne Hathaway, Andy Garcia, Catherine Keener und John Slattery sind nur ein paar der namenhaften Schauspieler*innen, die in den ersten Folgen von der Liebe erzählten. Auch in der neuen Season dürfen sich Fans auf einen talentierten Cast freuen:

Cast Bekannt aus
Tobias Menzies „Game of Thrones“, „The Crown“
Sophie Okonedo „His Dark Materials“
Lucy Boynton „Bohemian Rhapsody“
Tom Burke „Mank“
Zoe Chao „Living With Yourself“
Maria Dizzia „Orange Is The New Black“
Kathryn Gallagher „You“
Kit Harington „Game of Thrones“
Garrett Hedlund „TRON: Legacy“
Anna Paquin „True Blood“
Jack Reynor „Midsommar“
Miranda Richardson „Harry Potter und der Feuerkelch“
Marquis Rodriguez „When They See Us“
Zuzanna Szadkowski „Gossip Girl“
Lulu Wilson „Becky“

Ihr kennt euch nicht nur in Sachen Liebe, sondern auch im Horror-Genre aus? Beweist es im Quiz:

Horror-Emoji-Quiz: Erkennst du diese Horrorfilme nur anhand von Emojis?

Hat dir "„Modern Love“ Staffel 2: Start, Handlung, Trailer und Cast der Amazon-Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige