Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. MacGyver
  4. News
  5. „MacGyver“ Staffel 3 bestellt: Wann geht es weiter?

„MacGyver“ Staffel 3 bestellt: Wann geht es weiter?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

MacGyver Poster

CBS hat eine 3. Staffel für Superbastler „MacGyver“ in Auftrag gegeben. Noch sind wenige Details zur Handlung bekannt. Dafür steht der Starttermin fest.

In den USA ist es schon am 28. September 2018 so weit. In Deutschland müssen wir voraussichtlich an die zehn Monate auf die neuen Folgen warten. Wir rechnen damit, dass Sat. 1 die 3. Staffel von „MacGyver“ frühestens im Juni/Juli 2019 ins Programm nimmt.

Auch wenn die Verlängerung des Reboots für die Fans eine frohe Kunde ist, war die Serie ursprünglich ein Kandidat für die Absetzung. „MacGyver“ hat in der 2. Staffel an Quoten-Power eingebüßt und reicht schon länger nicht mehr an die Glanzzeiten der ersten Staffel heran (Quelle: tvseriesfinale.com). Zum Vergleich: Serien mit ähnlichen Werten wie etwa „Scorpion“ und „Code Black“ wurden von CBS abgesetzt. Also, nochmal Glück gehabt!

Die besten neuen Serien 2018

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die zehn besten Serien 2018: Tipps der Redaktion mit Trailer

Was wir bisher über die 3. Staffel von „MacGyver“ wissen

Bisher hat CBS nichts Konkretes zur Handlung der 3. Staffel verlauten lassen. Eins steht jedoch fest: Lucas Till kehrt als Angus MacGyver, Tristin Mays als Riley, Justin Hires als Bozer und George Eads als Jack zurück.

(Achtung, Spoiler zum Finale der 2. Staffel!)

Zuletzt ging Mac mit der Hilfe seines Teams auf die Suche nach seinem verschollenen Vater. Am Ende findet er ihn, doch das glückliche Wiedersehen wird von einer traurigen Wahrheit überschattet. Sein Vater James hat ihn all die Jahre bewusst allein gelassen und von seinem Chefposten aus beobachtet. James versucht Mac zu erklären, dass es zu seinem Besten war, doch Mac will davon nichts hören. Er kündigt mit den Worten: „Ich kann nicht für jemanden arbeiten, dem ich nicht traue.“

Heißt das, dass Mac und sein Team in der 3. Staffel ihr eigenes Ding machen werden? Und was passiert mit James? Welche Rolle wird er im Leben seines Sohnes spielen? Sobald CBS einen ersten Trailer oder handfeste Informationen zur 3. Staffel veröffentlicht, lassen wir es euch wissen.

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare