Line of Duty Poster

Line of Duty Staffel 3 auf Deutsch im Stream und Free TV: Die Krimi-Serie im ZDF

M L |

Das britische Krimi-Drama “Line of Duty” begann 2012 auf der BBC und verkaufte sich dank gewonnener TV-Awards bald ins Ausland. Die ersten beiden Staffeln waren in Deutschland auf 13th Street zu sehen. Nun übernimmt das ZDF die Premiere der dritten Staffel. Sendestart ist der 8. Dezember 2016 um 00:45 Uhr – ein guter Grund, wach zu bleiben! Alle Infos zur TV Ausstrahlung, Live-Stream, DVD & Blu-ray findet ihr hier.

Line of Duty Staffel 3 wird ‘ne harte Nuss

Die Krimi-Serie “Line of Duty” um Polizist Danny Waldron (Daniel Mays) und seine Kollegen Rod Kennedy (Will Mellor), Jackie Brickford (Leanne Best) und Hari Bains (Arsher Ali) von der Spezialeinheit AC-12 gehen wieder auf Ermittlungskurs in den eigenen Reihen. Das Sonderkommando gegen Polizei-interne Korruption wird in “Line of Duty” Staffel 3 zum Großeinsatz gebeten: Der Verdacht richtet sich gegen einen Einsatzleiter, der ohne erkenntlichen Grund einen tatverdächtigen Mann erschossen haben soll.

Doch je tiefer die AC-12 in die Materie vorstößt, desto undurchdringlicher werden die Verstrickungen. Hatte der Polizist doch ein Motiv für seine Tat? War es Notwehr? Es liegen Beweise vor, dass der Erschossene einem Gangsterring angehörte und Exekutionen feindlicher Gangmitglieder plante.

Die Polizei-internen Ermittlungen verzahnen sich mit der “Operation Damson” gegen den Gangster-Untergrund. Die Tatsache, dass einige Polizisten den verdächtigen Einsatzleiter decken, kommt hierbei erschwerend hinzu. Der Spieß dreht sich und einige Polizisten beginnen, ihre Ermittlungen gegen AC-12 Chef Danny Waldron zu richten. Kein Zweifel: Der dritte Staffel “Line of Duty” wird es an spannenden Herausforderungen für die AC-12 nicht fehlen – und so manchen gewieften Krimi-Zuschauer vor knifflige Rätsel stellen.

“Criminal Minds“ Staffel 12 startet im Januar auf Sat.

Alle Bilder und Videos zu Line of Duty

“Line of Duty” Season 3 Trailer (Englisch)

Wo und wann läuft “Line of Duty” Staffel 3 im Stream und Free-TV?

  • “Line of Duty” Staffel 3 im Free-TV: Das ZDF strahlte die sechs neuen Folgen ab dem 9. Dezember 2016 um 00.45 Uhr jeweils in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aus.
  • TV-Wiederholungen der neuen Season sowie vorheriger Staffeln im TV sind derzeit noch nicht bekannt.
  • “Line of Duty” Staffel 3 im Live-Stream: Der ZDF Live-Stream überträgt euch die Sendung auf ein mobiles und internetfähiges Gerät eurer Wahl – so könnt ihr die Serie auch unterwegs schauen.
  • Vorherige Staffeln erhaltet ihr unter folgenden Links auf DVD & Blu-ray : Staffel 1 auf  & , Staffel 2 auf ; “Libe of duty” Season 3 auf  &  erscheint am 20. Januar 2017 im Handel.
  • “Line of Duty” im Stream auf Deutsch oder im englischen Original ist derzeit leider nicht bei Amazon Video, Netflix, Sky oder maxdome verfügbar und leider auch nicht mehr in der ZDF Mediathek zu finden.
  • Fans dürfen sich freuen: Eine vierte Staffel “Line of Duty” ist unterwegs! Die Krimiserie wird nun von BBC One produziert und wird in der vierten Season einen “Game of Thrones”-Star unter den Darstellern haben.