Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Line of Duty

Line of Duty

  
Bilderstrecke starten(29 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Line of Duty

Filmhandlung und Hintergrund

Krimiserie um eine Anti-Korruptions-Einheit der britischen Polizei.

Nach einem missglückten Anti-Terror-Einsatz lässt sich Detective Sergeant Steve Arnott zu der Anti-Korruptionseinheit AC-12 versetzen. Die Einheit unter der Leitung von Superintendent Ted Hastings führt interne Ermittlungen bei der Polizei durch, um Fehlverhalten innerhalb der eigenen Reihen aufzudecken. Gleich Arnotts erster Fall ist ausgesprochen heikel. Detective Chief Inspector Tony Gates, allseits beliebter, amtierender „Polizist des Jahres“ ist ins Visier des AC-12-Teams geraten, weil er den Autounfall seiner Geliebten vertuscht haben soll. Außerdem hegt Hastings den Verdacht, dass Gates seine Aufklärungsquote schon seit Jahren manipuliert und trickreich in die Höhe treibt.

Ein Team interner Ermittler hat den „Polizist des Jahres“ im Visier.

Line of Duty im Stream

Du willst Line of Duty online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Line of Duty derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Line of Duty - Staffel 1 im Stream

Steve Arnott (Martin Compston) wird von der Anti-Terror-Abteilung in die Anti-Korruptions-Abteilung der Londoner Polizei versetzt. Sein neues Team hat Ermittlungen gegen den besten und beliebtesten Polizisten der Stadt in die Wege geleitet: Tony Gates (Lennie James). Es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel in den eigenen Reihen. Spannend wird die Situation, als Gates herausfindet, dass seine Freundin Jackie (Gina McKee) die Fahrerflucht im Rahmen eines Unfalls deckt. Als Gates merkt, dass ihm die Anti-Korruptions-Abteilung auf den Fersen ist, versucht er, jegliche Hinweise zu eliminieren und den Kontakt mit Jackie abzubrechen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Line of Duty - Staffel 2 im Stream

Steve Arnott (Martin Compston) und sein Team werden alarmiert, als ein Polizeikonvoi in einen Hinterhalt gerät. Insgesamt sterben drei Polizisten bei dem Attentat. Die Anti-Korruptions-Abteilung soll nun herausfinden, ob der Anschlag aus den eigenen Reihen kam. Gibt es womöglich einen Maulwurf? Schnell avanciert Detective Lindsay Denton (Keeley Hawes), ihres Zeichens die einzige Überlebende des Hinterhalts, zur Hauptverdächtigen des Falls.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Line of Duty - Staffel 3 im Stream

AC-12 ermittelt gegen ein Spezialeinsatzteam. Der Leiter des Teams, Danny Waldron, hatte bei einem Einsatz einen Verdächtigen erschossen. Doch zunächst kann AC-12 Danny nichts nachweisen. Dann begeht er einen weiteren Mord, jedoch nicht im Dienst. Sergeant Danny Waldron und sein Team, Rod Kennedy, Jackie Brickford und Hari Bains sind Teil eines Großeinsatzes unter dem Namen „Operation Damson“.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Line of Duty - Staffel 4 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Line of Duty - Staffel 5 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Line of Duty - Cops unter Verdacht, Staffel 1 Poster

Line of Duty - Cops unter Verdacht, Staffel 1

Bei Amazon

Line of Duty - Cops unter Verdacht, Staffel 1-4

Bei Amazon
Line of Duty - Cops unter Verdacht, Staffel 2 Poster

Line of Duty - Cops unter Verdacht, Staffel 2

Bei Amazon
Line of Duty - Cops unter Verdacht, Staffel 4 Poster

Line of Duty - Cops unter Verdacht, Staffel 4

Bei Amazon
Line of Duty - Cops unter Verdacht, Staffel 5 Poster

Line of Duty - Cops unter Verdacht, Staffel 5

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

4,9
17 Bewertungen
5Sterne
 
(15)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Line of Duty: Krimiserie um eine Anti-Korruptions-Einheit der britischen Polizei.

    Wer auf realistisches Polizei-Drama steht, sollte sich „Line of Duty“ nicht entgehen lassen. Unglaublich spannend, komplex und temporeich, mit zahlreichen überraschenden Twists und Verflechtungen, intelligenten Dialogen und starken Charakteren, gedreht in trendigen Blau-Grau-Tönen und gespielt von einem bemerkenswerten Ensemble ist die erste Staffel der BBC-Serie eines der selten guten Fernsehereignisse, die man ohne wenn und aber empfehlen kann.
    Mehr anzeigen

News und Stories