Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Line of Duty
  4. Läuft „Line of Duty” auf Netflix?

Läuft „Line of Duty” auf Netflix?

Waldemar Witt |

© BBC One

Im Kampf gegen den Terrorismus geht es nicht immer sauber zu, wie „Line of Duty“ zeigt. Ob ihr die Serie auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.

Diese 12 Serien auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Es ist oft ein schmutziger Job, doch auch dieser hat seine Grenzen: So folgt „Line of Duty“ Detective Sergeant Steve Arnott (Martin Compston), dem Anführer einer Anti-Terroreinheit.

Als bei einem Einsatz jedoch versehentlich ein unschuldiger Familienvater ums Leben kommt, wird ein Vertuschungsversuch der Einheit unternommen. Für Arnott ist an diesem Punkt eine Grenze erreicht, woraufhin er sich in die Anti-Korruptionseinheit AC-12 versetzen lässt. Angeführt vom Senior Investigating Officer Ted Hastings (Adrian Dunbar), schließt sich Arnott nun dem Team an, um Gerechtigkeit an schwarzen Schafen in den eigenen Reihen auszuüben.

Dabei hat es Arnott besonders auf Detective Chief Inspector Tony Gates (Lennie James), der kürzlich zum „Officer des Jahres“ ernannt wurde, abgesehen. Außer Arnott wissen nämlich nur wenige von Gates‘ dunklen Geheimnissen.

Ist „Line of Duty“ auf Netflix verfügbar?

Als bislang erfolgreichste Drama-Serie des Senders BBC Two (gemessen an Einschaltquoten), verfolgen Fans von „Line of Duty“ bereits seit 2012 Detective Arnotts Kampf für Gerechtigkeit. Die Serie, die unter anderem bereits mit einem Royal Television Society Award und einem Broadcasting Press Guild Award ausgezeichnet wurde, besteht mittlerweile aus insgesamt fünf Staffeln. Vorbei ist die Geschichte von Arnott und Co. jedoch wohl noch nicht. So gab die BBC bereits im Mai 2017 eine sechste Staffel der Serie in Auftrag, die voraussichtlich Ende 2020 erscheinen soll.

Aktuell ist die Serie nicht im Angebot von Netflix vorzufinden. Interessierte Serien-Fans können „Line of Duty“ jedoch auf folgenden Plattformen im Stream sehen.

Die besten Krimi-Serien auf Netflix findet ihr in unserer Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die 11 besten Krimi-Serien auf Netflix: Verbrechen in Serie

„Line of Duty“: Hier könnt ihr die Serie im Stream sehen

Die aktuellen Streaminganbieter für „Line of Duty“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Kennt ihr euch mit Serien-Kulissen aus? Beweist es in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare