Filmhandlung und Hintergrund

Britische Thriller-Serie über das politische Machtgefüge und dem Personenschutz der Londoner Polizei

Das Machtgefüge in Großbritannien wird bedroht. Doch wo hat der Terror seinen Ursprung? David Budd (Richard Madden) steigt auf seiner Karriereleiter dank einer heroischen Festnahme von potenziellen Terroristen die nächste Stufe empor. Er wird der Bodyguard der Innenministerin Julia Montague (Keeley Hawes). Doch der neue Job innerhalb der Londoner Polizei birgt Gewissensbisse und Konflikte. Als Kriegsveteran leidet er an Posttraumatischen Belastungsstörungen. Erschwerend kommt hinzu, dass er mit den Überzeugungen der machthungrigen Innenministerin nicht immer konform ist.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare