Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Law & Order
  4. Trauer um „Law & Order“-Star: Ned Eisenberg ist gestorben

Trauer um „Law & Order“-Star: Ned Eisenberg ist gestorben

Trauer um „Law & Order“-Star: Ned Eisenberg ist gestorben
© IMAGO / MediaPunch

Der TV-Darsteller, der in zahlreichen Serien zu sehen war, verstarb am Wochenende im Alter von 65 Jahren in seiner Heimat New York an einem Krebsleiden.

Der US-Schauspieler Ned Eisenberg ist tot. Eisenberg war während seiner rund 40-jährigen Karriere in zahlreichen TV-Serien wie „The Marvelous Mrs. Maisel“„Mare of Easttown“ und „Miami Vice“ zu sehen. Einem breiteren Publikum dürfte er aber vor allem durch seine Gastrollen in der Anwaltsserie „Law & Order“ und im Spin-off „Law and Order: Special Victims Unit“ bekannt sein. Alle Hintergründe zum Tod von Ned Eisenberg gibt es im folgenden Video.

Hat dir "Trauer um „Law & Order“-Star: Ned Eisenberg ist gestorben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige