Law & Order: Special Victims Unit

Law & Order: Special Victims Unit im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Krimi-Reihe um eine Elite-Einheit der New Yorker Polizei, die sich ausschließlich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt.

Die Special Victims Unit der New Yorker Polizei ist für die Aufklärung von Sexualdelikten zuständig. Zu den Elite-Ermittlern, die sich unter der Leitung von Captain Donald Cragen mit diesen besonders abscheulichen Verbrechen beschäftigen, gehören der bewährte Detective Elliot Stabler und seine Partnerin Detective Olivia Benson sowie Detective John Munch und sein ungleicher Partner Detective Odafin „Fin“ Tutuola.

Law & Order: Special Victims Unit im Stream

Du willst Law & Order: Special Victims Unit online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Law & Order: Special Victims Unit derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Law & Order: New York - Special Victims, Season One, Part One (3 Discs) Poster

Law & Order: New York - Special Victims, Season One, Part One (3 Discs)

Bei Amazon
Law & Order: New York - Special Victims, Season One, Part Two (3 Discs) Poster

Law & Order: New York - Special Victims, Season One, Part Two (3 Discs)

Bei Amazon
Law & Order: Special Victims Unit - Season Two (6 Discs) Poster

Law & Order: Special Victims Unit - Season Two (6 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Law & Order: Special Victims Unit: Krimi-Reihe um eine Elite-Einheit der New Yorker Polizei, die sich ausschließlich mit der Aufklärung von Sexualdelikten beschäftigt.

    „Law & Order: Special Victims Unit“ war 1999 das erste Spin-Off der 1990 gestarteten außerordentlich erfolgreichen Krimi-Reihe „Law & Order„. Der Ableger konnte die Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen. Wie das mit Preisen überhäufte Ursprungsformat wurde auch „Law & Order SVU“ mehrfach für die wichtigsten Fernsehpreise nominiert. Mariska Hargitay wurde für ihre Rolle als Detective Benson 2005 mit dem Golden Globe und 2006 mit dem Emmy Award ausgezeichnet. 2010 startet in den USA die inzwischen 12. Staffel der Erfolgsserie.

News und Stories

  • Upfronts 2014: NBC stellt neue US-Serien vor

    US-Sender NBC stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mariska Hargitay spielt weiter in "Law & Order: SVU" mit

    "Law & Order: Special Victims Unit" ohne Christopher Meloni war schon schwer vorstellbar, aber nach zwölf Staffeln musste man sich tatsächlich daran gewöhnen. Immerhin gab es ja noch Mariska Hargitay, die Frau der ersten Stunde. Ihre Vertragverlängerung für die kommende 15. Staffel zog sich jedoch immer wieder raus. Nun hat sie aber ihre Zusage gegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • NBC: Neue US-Serien für 2013/2014 im Überblick

    Serien-Fans können sich freuen: NBC hat 16 neue Produktionen bestellt! CINEFACTS stellt sie Euch vor. Und wir sagen Euch, welche Serien in die Verlängerung gehen und welche eingestellt werden.

    Kino.de Redaktion  
  • NBC verlängert "Revolution", "Grimm" und weitere US-Serien

    NBC verlängert fünf seiner erfolgreichen US-Serien um jeweils eine weitere Staffel. Dazu gehören die beiden neuen Serien "Revolution" und "Chicago Fire", sowie "Grimm", "Parenthood" und "Law & Order: Special Victims Unit".

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Law & Order: Special Victims Unit