Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Krieg der Welten
  4. News
  5. Läuft die Science-Fiction-Serie „Krieg der Welten“ auf Netflix?

Läuft die Science-Fiction-Serie „Krieg der Welten“ auf Netflix?

Läuft die Science-Fiction-Serie „Krieg der Welten“ auf Netflix?
© FOX

Die FOX-Serie inszeniert den Sci-Fi-Klassiker von H. G. Wells in neuem Gewand. Wir sagen euch, ob ihr „Krieg der Welten“ bei Netflix im Stream sehen könnt.

Poster Krieg der Welten Staffel 1

Streaming bei:

Poster Krieg der Welten Staffel 2

Streaming bei:

Auf diese Serien-Highlights könnt ihr euch 2020 bei Netflix freuen:

Netflix Serien-Highlights 2020

Die Serie „Krieg der Welten“ basiert auf dem gleichnamigen Buch von H. G. Wells, einem Pionier der Science-Fiction-Literatur. „Krieg der Welten“ zählt heute noch zu seinen bekanntesten und bedeutendsten Bücher. In der Serie wird die Handlung in das gegenwärtige Europa verlegt und fokussiert sich auf mehrere Charaktere, die sich der Vernichtung durch Aliens widersetzen und nach und nach den Kampf gegen die Invasion aufnehmen. In den Hauptrollen spielen Gabriel Byrne, Elizabeth McGovern und Léa Drucker.

„Krieg der Welten“ nicht auf Netflix verfügbar

Die erste Staffel von „Krieg der Welten“ könnt ihr derzeit nicht bei Netflix anschauen. Auch bei Amazon Prime oder Joyn sucht man danach vergeblich. Streamen könnt ihr die Serie aber mit einem Sky Go-Abo oder einem Sky-Ticket . Außerdem findet ihr „Krieg der Welten“ auch beim Anbieter Magenta TV.

Lust auf noch mehr Sci-Fi-Action? Klickt euch durch unsere Galerie:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
12 Filme wie Inception – Smarte Action für Sci-Fi-Fans

„Krieg der Welten“: So geht es weiter

Nach spannenden acht Folgen werden Fans der Science-Fiction-Serie mit einem Cliffhanger zurückgelassen. Ob und wann es eine zweite Staffel geben wird, ist aktuell leider noch ungeklärt. Zwar scheinen die Vorbereitungen für eine zweite Staffel von „Krieg der Welten“ bereits begonnen zu haben, doch eine offizielle Bestätigung lässt noch auf sich warten. Da die Serie eine Co-Produktion von FOX und Canal+ ist, müssen sich wohl beide Seiten zuerst über eine Fortsetzung einig sein.

Kennt ihr euch mit Raumschiffen aus? Findet es in unserem Sci-Fi-Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.