Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Krieg der Welten
  4. News
  5. „Krieg der Welten“: Serie im Stream und TV – Sendetermine und Infos

„Krieg der Welten“: Serie im Stream und TV – Sendetermine und Infos

„Krieg der Welten“: Serie im Stream und TV – Sendetermine und Infos
© FOX

Die Science-Fiction-Serie nach dem Roman von H.G.Wells „Krieg der Welten“ ist im deutschen TV gestartet. Wie und wann ihr sie sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Poster Krieg der Welten Staffel 1

Streaming bei:

Poster Krieg der Welten Staffel 2

Streaming bei:

Immer mittwochs erscheinen bei FOX zwei neue Folgen der neuen Serie „Krieg der Welten“. Ihr könnt euch den Pay-TV-Sender ganz leicht nach Hause holen, wenn ihr euch ein Sky Ticket Entertainment zulegt. Damit könnt ihr die TV-Ausstrahlung live verfolgen und euch die Folgen anschließend auch im Stream anschauen. Aktuell knöpft euch Sky Ticket statt des üblichen Zehners nur einen Fünfer für einen Monat TV und Streaming ab.

„Krieg der Welten“: Sendetermine und Episoden

Folge  Erstausstrahlung auf FOX
01: „Angriff“ 6. November 2019, ab 21:00 Uhr
02: „Der Tag danach“ 6. November 2019 ab 21:50 Uhr
03: „Bedrohung“ 13. November 2019 ab 21:00 Uhr
04: „Sie sind da“ 13. November 2019 ab 21:50 Uhr
05: „Nahkampf“ 20. November 2019 ab 21:00 Uhr
06: „DNA“ 20. November 2019 ab 21:50 Uhr
07: „Das Foto“ 27. November 2019 ab 21:00 Uhr
08: „Rettung?“ 27. November 2019 ab 21:50 Uhr

Berühmt wurde Wells vor allem durch das Hörspiel zum Film, das allerdings keine Massenpanik ausgelöst hat, wie viele immer wieder behaupten.

Mysteriöses Objekt aufgetaucht: Alien-Invasion in Berlin? Krieg der Welten Serie FOX

So seht ihr „Krieg der Welten“ auf FOX im Stream legal und günstig

FOX gehört zu den zehn TV-Sendern, die ihr mit dem Sky Ticket Entertainment live sehen könnt.

  • Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr die Ausstrahlung von „Krieg der Welten“ live auf FOX verfolgen. Aktuell zahlt ihr für einen Monat nur einen knappen Fünfer, statt regulären zehn Euro. Ihr könnt online flexibel buchen und kündigen - jeden Monat.
  • Nach der Ausstrahlung könnt ihr die Folgen auch im Stream ansehen – so oft ihr das möchtet.
  • Falls ihr mit einem Sky Ticket Entertainment schaut, beachtet, dass der Live-Stream des Senders nicht über die PS4 funktioniert. Dies hat lizenzrechtliche Gründe, den Wiederholungsstream könnt ihr ideal über alle Geräte schauen. Für eure mobilen Geräte gibt es die passende App im entsprechenden Store für Apple und Android. Damit funktioniert auch Live-Fernsehen einwandfrei.
  • Ein letzter Tipp: Wer ein Ticket erworben hat, kann auch „4 Blocks“ – die dritte Staffel ansehen, die Skandalserie „Euphoria“ von HBO oder das viel gelobte „Chernobyl“, um nur einige sehenswerte Serien zu nennen, die es noch beim Anbieter gibt.

Ob es eine zweite Staffel der Serie geben wird, ist noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings haben die Vorarbeiten zu einer zweiten Staffel von „Krieg der Welten“ schon begonnen.

SciFi-Quiz: Erkennt ihr diese 30 Filme anhand eines Bildes?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.