Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Käpt'n Balu und seine tolle Crew
  4. Läuft „Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew“ auf Disney+?

Läuft „Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew“ auf Disney+?

Läuft „Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew“ auf Disney+?
© Disney

Der mutige Pilot und sein Navigator Kit gehörten zu den beliebtesten Kinderserien der 90er Jahre. Läuft „Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew“ auch auf Disney+?

Käpt'n Balu und seine tolle Crew

Der Streamingdienst Disney+ ist im vergangenen Jahr auch in Deutschland gestartet und hat direkt zum Start eine Vielzahl von Animationsfilmen, Natur- und Tierdokumentationen sowie den Blockbustern aus der „Star Wars“- und Marvel-Reihe im Programm. Wer in den 90er Jahren groß geworden ist, fragt sich sicher, ob auch die ein oder andere Lieblingsserie der Kindheit dabei ist.

Noch kein Disney+-Abo? Jetzt buchen und im Jahrespaket sparen.

Anzeige

Läuft „Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew“ auf Disney+?

Balu der wagemutige Charter-Pilot und sein junger Navigator Kit Wolkenflitzer haben mit der Seegans so manches großes Abenteuer erlebt. Im Auftrag der Firma „Höher und höher“ stellten sie sich jeder noch so schwierigen Mission und haben sich ein ums andere Mal den Luftpiraten sowie der Flotte des feindlichen Drübenien zur Wehr gesetzt.

Fans von Balu und seinen Wegbegleiter*innen mussten lange warten, doch endlich gibt es gute Neuigkeiten: Ab 4. August 2021 nimmt Streamingdienst Disney+ die beliebte Animationsserie ins Programm auf, allerdings erstmal nur die erste Staffel. Wir gehen aber davon aus, dass auch die restlichen Staffeln in Kürze folgen.

Wie ihr am besten kind- und familiengerechte Inhalte im Stream findet, zeigen wir euch im Video:

Streamingtipps für die ganze Familie

„Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew“: Stream und Alternativen

Derzeit ist „Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew“ weder in der Flatrate von Streamingdienst Netflix, Sky oder Joyn enthalten. Auch bei Amazon Prime findet ihr sie aktuell nicht im Paket, hier könnt ihr euch aber die einzelnen Folgen (ab 2,49 Euro) oder direkt eine ganze Staffel (9,99 Euro) kaufen.

Anzeige

Wer kein Geld ausgeben möchte und weiter auf Disney+ setzt, kann sich dort die Wartezeit auf die nächste Staffel mit den beiden Verfilmungen „Das Dschungelbuch“ (1967) beziehungsweise „Das Dschungelbuch 2“ (2003) vertreiben, denn auf diesen Charakteren basiert die Serie von Flieger-Ass Balu und seinen Freund*innen. Außerdem stehen bereits andere Kult-Serien der 90er bereit, wie „Darkwing Duck“, „Ducktales“ oder „Abenteuer mit Timon und Pumbaa“.

Disney-Filme kannst du schon mitsprechen? Dann teste dich in unserem Zitate-Quiz:

Disney-Quiz: Vervollständige diese 10 Disney-Zitate & zeige, wie gut du die Filme kennst!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige