Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Disney's DuckTales
  4. Disney+ bringt diese 8 großartigen Serien unserer Kindheit zurück

Disney+ bringt diese 8 großartigen Serien unserer Kindheit zurück

Disney+ bringt diese 8 großartigen Serien unserer Kindheit zurück
© Walt Disney

Disney+ gibt es endlich auch in Deutschland und das bedeutet: Wir können uns wieder in unsere Kindheit stürzen!

Wer ist nach der Schule nicht nach Hause gerannt oder sogar vor der Schule extra früh aufgestanden, um die heißgeliebten Disney-Serien anzuschauen? Wir haben zusammen mit Darkwing-Duck und Chip und Chap Verbrecher gejagt, haben die verschiedensten Abenteuer mit Käpt’n Balu und Kit Wolkenflitzer erlebt und haben zusammen mit den Gummibären gegen Herzog Igzorn gekämpft. Der Tag vor dem Fernseher war also immer gesichert.

Disney+ könnt ihr euch im Abo sichern

Anzeige

Disney erfüllt den Nostalgie-Fans nun einen großen Traum und kündigt für den eigenen Streamingdienst Disney+ die Rückkehr einiger beliebter Serien an. Freut euch schon mal auf diese Zeichentrick-Serien:

  • Chip und Chap – Die Ritter des Rechts
  • Darkwing Duck – Der Schrecken der Bösewichte
  • Die Gummibärenbande
  • Disneys Große Pause
  • Ducktales
  • Kim Possible
  • Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
  • Die Simpsons

Das MCU ist ebenfalls zahlreich bei Disney+ vertreten:

Auf Disney+ werden die früheren TV-Serien verfügbar sein

Wir dürfen uns einerseits auf die Serien rundum die Charaktere aus Entenhausen freuen: Mit dabei sind die Abenteuer von Tick, Trick und Track in „DuckTales“ (Woo-hoo!), unsere Ritter des Rechts „Chip & Chap“ und unser Held in Violett „Darkwing Duck“. Aber auch die Serie „Die Gummibärenbande“ wurde nicht vergessen, in der die titelgebende Gummibärenbande mithilfe eines Zaubertranks sich gegen den bösen Herzog Izgor und dessen Schergen wehren muss. Aber die wohl größte Überraschung ist, dass Disney auch „Gargoyles“, die Serie um die New Yorker Wasserspeier, auf ihrer Plattform veröffentlichen wird. Dass Disney auf all diese Kultserien nicht verzichtet, stimmt wohl auch den letzten Skeptiker mehr als froh.

Anzeige

Neben diesen Serien wird uns auf Disney+ ebenfalls ein Großteil der bisherigen Disney-Filmographie angeboten, die zahlreichen Realverfilmungen nicht ausgenommen, sowie zig andere Produktionen von Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und 21th Century. Das bereits vorhandene Programm wird von diverse Originals unterstützt. Eine Übersicht der Serien und Filme bieten wir euch hier an.

Ihr dürft euch schon mal auf diese neuen Serien und Filme freuen:

11 Empfehlungen auf Disney+

Ob ihr noch fit für die Serien eurer Kindheit seid, verrät euch unser Quiz:

Erkennt ihr diese 15 Kinderserien anhand einer Textzeile des Intros?

Hat dir "Disney+ bringt diese 8 großartigen Serien unserer Kindheit zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige