Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Disney's DuckTales
  4. Läuft „DuckTales“ bei Disney+?

Läuft „DuckTales“ bei Disney+?

Läuft „DuckTales“ bei Disney+?
© Walt Disney

Die drei Enten Tick, Trick und Track erleben mit ihrem Onkel Dagobert Duck ein aufregendes Abenteuer nach dem anderen. Ist „DuckTales“ auch bei Disney+ zu sehen?

Die besten Disney+-Originals bei uns im Überblick:

11 Empfehlungen auf Disney+

Wer erinnert sich nicht an die spannenden Schatzsuchen, die Panzerknacker oder an die Hexe Gundel Gaukeley!? In „DuckTales“ reisen Onkel Dagobert und seine drei Neffen Tick, Trick und Track durch die Zeit und um die ganze Welt, suchen verborgene Goldschätze und lösen jedes Rätsel. Hierbei hilft ihnen unter anderem der trickreiche Erfinder Daniel Düsentrieb. Das ist auch dringend nötig, da Dagoberts Erzfeind Mac Moneysac versucht, stets einen Schritt schneller zu sein.

Anzeige

Die US-amerikanische Zeichentrickserie umfasst 100 Episoden in zwei Staffeln. Von 1998 bis 2006 konnten wir die „Geschichten aus Entenhausen“ verfolgen.

Noch kein Disney+-Abo? Hier geht’s zur Buchung 

„DuckTales“ bei Disney+ im Stream

So wie es aussieht wird „DuckTales“ den Weg zu Disney+ finden und dort ab Start der Streamingplattform im März 2020 verfügbar sein. Bei diesem alternativen Anbieter seht ihr die Serie ebenfalls im Stream: 

Anzeige

Die aktuellen Streaminganbieter für „DuckTales“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Habt ihr diese zehn Disney-Figuren in anderen Disney-Filmen entdecken können?

„DuckTales“: Neues aus Entenhausen

Fans von „DuckTales“ wissen natürlich, dass 2017 eine gleichnamige Neuauflage gestartet wurde. In dieser ermutigt Dagobert seinen Großneffen Track sein eigenes Abenteuer-Unternehmen zu gründen. Dies stellt für ihn eine große Herausforderung dar. Zudem sitzt die Mutter der drei Jungs, Della Duck, seit Jahren auf dem Mond fest. Wird sie den Weg zurückfinden? Bisher wurden zwei Staffeln produziert, die auch auf Disney+ zu sehen sein werden.

Wir erraten anhand eurer Lieblings-Disney-Filme euer Sternzeichen:

Nenne uns deine Lieblings-Disney-Filme und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir "Läuft „DuckTales“ bei Disney+?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige