Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Käpt'n Balu und seine tolle Crew

Käpt'n Balu und seine tolle Crew

Anzeige

Käpt'n Balu und seine tolle Crew: Balu, der Bär, erlebt als wagemutiger Charter-Pilot so manches Abenteuer.

„Käpt'n Balu und seine tolle Crew“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Der gutmütige Balu ist der einzige Pilot von Rebecca Cunninghams Frachtflug-Unternehmen „Höher und höher“ in Kap Suzette. Gemeinsam mit seinem Navigator Kit Wolkenflitzer fliegt er das einzige Flugzeug der Firma, die „Seegans“. Das ist nicht immer ungefährlich. Denn entweder machen Don Kanaille und seine Luftpiraten den Luftraum über Kap Suzette unsicher oder Balu wird von der Luftwaffe des benachbarten Drübeniens angegriffen. Größter geschäftlicher Konkurrent von „Höher und höher“ ist der superreiche Tiger Shir Khan, der eine ganze Flotte von Fracht- und Kampfflugzeugen sein eigen nennt. Doch Balu wäre nicht Balu, wenn er nicht für jedes Problem eine Lösung parat hätte.

News und Stories

Darsteller und Crew

Musik
  • Christopher L. Stone

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Käpt'n Balu und seine tolle Crew: Balu, der Bär, erlebt als wagemutiger Charter-Pilot so manches Abenteuer.

    Balu, Sympathieträger aus Disneys Kino-Erfolg „Das Dschungelbuch“, bekam aufgrund seiner großen Popularität seine eigene TV-Serie. Und was für eine. „Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew“ aus dem Jahr 1990 überzeugt mit wunderbaren Charakteren, actionreichen Abenteuer-Geschichten, toller Animation und einem eingängigen Soundtrack. Die Serie ist heute längst ein Disney-Klassiker und beste Unterhaltung nicht nur für Kinder.
    Mehr anzeigen
Anzeige