Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Das Dschungelcamp
  4. News
  5. Hat Lucas Cordalis schon für den Dschungel unterschrieben?

Hat Lucas Cordalis schon für den Dschungel unterschrieben?

Hat Lucas Cordalis schon für den Dschungel unterschrieben?
© imago images / Revierfoto

Das Jahr neigt sich seiner düsteren Hälfte zu und das bedeutet auch, wir nähern uns 2021, das auch in diesem Jahr bestimmt wieder mit einer guten alten RTL-Tradition beginnt.

Ob Sturm, Regen oder Corona: Wir denken, „Ich bin ein Star  Holt mich hier raus“ wird auch 2021 stattfinden und vielleicht ist sogar schon der erste Kandidat ausgemachte Sache?

Eine Menge skurrile Reality-TV-Shows gibt es inzwischen auch bei Netflix, wie ihr im Video sehen könnt:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix

„Dschungelcamp“ 2021: Lucas Cordalis in der nächsten Staffel dabei?

Es ist in jedem Jahr ein immer gleiches Ritual: BILD weiß die potenziellen Teilnehmer*innen als erstes und zum Beispiel kino.de schreibt sie dann für euch ab. Und die Spiele haben begonnen, der erste Vorschlag ist da. Falls Cordalis in das nächste RTL-Camp einziehen sollte, kann er immerhin auf jede Menge Erfahrung mit dem Format im Familienkreis zurückgreifen. Neben seinem Vater Costa Cordalis (2019 verstorben), waren auch seine angeheirateten weiblichen Verwandten schon in den Prüfungen des Dschungels aktiv.

Anzeige

Wie die BILD am 6. September berichtete, soll der Star den Vertrag mit dem Sender schon unterzeichnet und eine Gage von 140.000 Euro für seine Mühen ausgehandelt haben.

„Ich bin ein Star  Holt mich hier raus“ 2021: Keine offizielle Bestätigung der Teilnahme von Cordalis oder RTL

Es ist üblich, dass RTL die Kandidaten und Kandidatinnen des Dschungelcamps bis vor dem Start der Show im Januar möglichst geheim hält. Ob er also wirklich dabei ist, stellt sich vielleicht erst in einigen Monaten heraus. Bis dahin aber werden noch viele weitere Gerüchte über die Teilnahme bestimmter Stars verbreitet werden und in der Regel treffen einige davon die Realität. Und Cordalis ist kein unwahrscheinlicher Teilnehmer und der vierte im Clan, der sich in dem Format beweisen würde.

Anzeige

Dschungelcamp: Die Famliendynastie

Lucas müsste dabei in große Fußstapfen treten, denn in der ersten Staffel wurde sein Vater und Schlagersänger Costa Cordalis der Dschungelkönig und begründete die neue RTL-Adelsfamilie des Grauens. In Staffel 12 konnte die Halbschwester seiner Frau Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, überraschend den Sieg und die Krone nach Hause tragen. Iris Klein, die Mutter der beiden Frauen, legte nicht ganz so hart vor, aber belegte immerhin noch den siebten Platz in der siebten Staffel des Formats.

Bei einer Teilnahme kann Cordalis nicht viel passieren und seine Chancen weit nach vorne zu kommen, könnten gut liegen. Neben seinen Fans und denen seines Vaters, dürften auch viele Katzenberger-Fans für ihn zum Telefon greifen. Aufgrund der familiären Vorbelastung könnte er außerdem ausgesprochen gut vorbereitet in den Dschungel fahren.

Seid ihr selbst bereit für eine kleine Dschungelprüfung? kino.de möchte ein Spiel spielen…

Dschungelcamp-Quiz: Bestehst du unsere Dschungelprüfung mit 15 Fragen?

Hat dir "Hat Lucas Cordalis schon für den Dschungel unterschrieben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige