Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hunters
  4. News
  5. „Hunters“ Staffel 2: Fortsetzung ab sofort im Stream auf Amazon Prime Video

„Hunters“ Staffel 2: Fortsetzung ab sofort im Stream auf Amazon Prime Video

„Hunters“ Staffel 2: Fortsetzung ab sofort im Stream auf Amazon Prime Video
© Amazon Studios

Nach über zwei Jahren Wartezeit ist „Hunters“ Staffel 2 endlich auf Amazon gestartet. Allerdings gibt es für Fans auch eine schlechte Nachricht zu verkraften.

Hunters

Poster Hunters Staffel 1

Streaming bei:

Poster Hunters Staffel 2

Streaming bei:

Nach dem mitreißenden Finale der ersten Staffel ließ Amazon das Publikum nicht lange in Ungewissheit schmoren und verlängerte die Thriller-Serie „Hunters“ nur wenige Monate nach der Premiere um eine zweite Staffel. Die ließ zwar lange auf sich warten, doch das ist jetzt vorbei. „Hunters“ Staffel 2 ist ab sofort vollständig auf Amazon Prime Video verfügbar. Allerdings wird es gleichzeitig die letzte Season sein. „Hunters“ Staffel 3 wird also nicht kommen.

Einen ersten Einblick in die neuen Folgen liefert euch der offizielle Trailer:

„Hunters“ Staffel 2: Bei Prime Video gestartet

„Hunters“ Staffel 2 ist am 13. Januar 2023 bei Prime Video gestartet. Ab sofort könnt ihr euch also alle acht neuen Folgen im Stream zu Gemüte führen. Eigentlich sollten die neuen Folgen schon deutlich früher veröffentlicht werden, immerhin berichtete Deadline schon 2020, dass die zweite Season beschlossene Sache ist. Allerdings ließ die Corona-Pandemie die Produktion stocken und warf etwaige Zeitpläne durcheinander.

Amazon Prime könnt ihr 30 Tage kostenlos testen

„Hunters“ Staffel 2 Cast: Wer ist dabei?

Neben bekannten Charakteren aus Staffel 1 dürft ihr euch in der Fortsetzung auf einige prominente Gesichter freuen. So wird Jennifer Jason Leigh („The Hateful Eight“) den Nazis als Jägerin Chava Apfelbaum ordentlich einheizen (via Deadline). Als eine der neuen Hauptfiguren dürfte sie vermutlich im Laufe der zweiten Staffel auf Adolf Hitler treffen, der von Udo Kier („Downsizing“) gespielt wird. Des Weiteren stoßen laut Digital Spy Tommy Martinez („Riverdale“) als Georges St. Georges und Emily Rudd („Fear Street Teil 2: 1978“) als Clara zum Cast hinzu.

Wie die Cast-Liste der IMDb beweist, kehren folgende Schauspieler*innen in Staffel 2 zurück:

  • Logan Lerman als Jonah Heidelbaum
  • Al Pacino als Meyer Offerman
  • Jerrika Hinton als Millie Morris
  • Lena Olin als The Colonel
  • Carol Kane als Mindy Markowitz
  • Josh Radnor als Lonny Flash
  • Greg Austin als Travis Leich
  • Tiffany Boone als Roxy Jones
  • Louis Ozawa als Joe Mizushima
  • Kate Mulvany als Sister Harriet

Wie geht es in der zweiten Staffel weiter?

Da „Hunters“ Staffel 2 das Ende der Serie markiert, wird dem Publikum wohl der finale Showdown zwischen den Jäger*innen und den Nazis bevorstehen. Darüber hinaus dürfte Adolf Hitler in den Fokus rücken, während sich die Handlung nach Europa verschiebt. Was uns tatsächlich erwartet, könnt ihr ab sofort in den neuen Folgen auf Prime Video sehen. Dort findet ihr übrigens auch die Nazijäger-Actionkomödie „Inglourious Basterds“ (auf Amazon Prime Video streamen).

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.