Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hawaii Five-0
  4. News
  5. „Hawaii Five-0“ Staffel 9 sicher: Wann kommt sie in Deutschland?

„Hawaii Five-0“ Staffel 9 sicher: Wann kommt sie in Deutschland?

„Hawaii Five-0“ Staffel 9 sicher: Wann kommt sie in Deutschland?
© Paramount/CBS

CBS hat die 9. Staffel von „Hawaii Five-0“ offiziell in Auftrag gegeben. Und das obwohl sich mit Daniel Dae Kim (Chin Ho) und Grace Park (Kono) gleich zwei Hauptdarsteller verabschiedet haben. Hier erfahrt ihr, wie und wann es weitergeht.

Poster Hawaii Five-0 Staffel 1

Streaming bei:

Poster Hawaii Five-0 Staffel 2

Streaming bei:

Poster Hawaii Five-0 Staffel 3

Streaming bei:

Poster Hawaii Five-0 Staffel 4

Streaming bei:

Poster Hawaii Five-0 Staffel 5

Streaming bei:

Poster Hawaii Five-0 Staffel 6

Streaming bei:

Poster Hawaii Five-0 Staffel 7

Streaming bei:

Poster Hawaii Five-0 Staffel 8

Streaming bei:

Poster Hawaii Five-0 Staffel 9

Streaming bei:

Poster Hawaii Five-0 Staffel 10

Streaming bei:

Nachdem der Ausstieg von Daniel Dae Kim und Grace Park bekannt gegeben wurde, erwartete die Fans eine neue Schreckensmeldung. Hauptdarsteller Alex O’Loughlin kündigte ebenfalls an, seine Serien-Dienstmarke an den Nagel zu hängen. Sein Vertrag läuft mit der 8. Staffel aus. Kurz darauf hat er nochmal zurückgerudert und in einem Interview sein Interesse an einer 9. Staffel von „Hawaii Five-0“ bekundet. Dort könnt ihr nachlesen, dass gesundheitliche Gründe für O’Loughlins Entscheidung verantwortlich waren und er sich inzwischen fit fühlt.

Auch wenn CBS seine Rückkehr noch nicht offiziell bestätigt hat, müsst ihr wahrscheinlich noch keinen Abschied von Steve McGarrett nehmen. Die 9. Staffel von „Hawaii Five-0“ ist zwar sicher, der Sender hat aber ansonsten keine Informationen zur Verlängerung durchsickern lassen. Da die Ausstrahlung vom Staffel 8-Finale erst am 18.Mai 2018 ansteht, können wir aktuell noch nicht viel darüber sagen, wie es in Staffel 9 weitergeht. Dafür können wir den ungefähren Starttermin in Deutschland und den USA ankündigen.

In unserer Bilderstrecke findet ihr weitere spannende Krimiserien:

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Sherlock, Twin Peaks, Fargo: Die spannendsten Krimiserien

Wann startet „Hawaii Five-0“ Staffel 9?

Bisher sind alle Staffeln von „Hawaii Five-0“ im Jahresrhythmus im September auf CBS gestartet. Die 9. Staffel wird da keine Ausnahme und im September 2018 US-Premiere feiern. In Deutschland dauert es immer ungefähr ein halbes Jahr, bis die Folgen auf Sat.1 kommen. Das letzte Mal war es im Februar 2018 so weit. Wir vermuten, dass die 9. Staffel Anfang 2019 im Free-TV auf Sat.1 kommt. Bis dahin, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden, wie gut ihr euch mit Krimiserien auskennt.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.