Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hawaii Five-0
  4. News
  5. Läuft „Hawaii Five-0“ bei Netflix?

Läuft „Hawaii Five-0“ bei Netflix?

Nicole Sälzle |

© Paramount

Der langlebige Serienkracher „Hawaii Five-0“ weiß das Publikum zu begeistern. Aber kann die Serie auch auf Netflix gestreamt werden?

Das sind die Netflix-Serien-Highlights 2020:

Die Sondereinheit „Hawaii Five-0″ angeführt von Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) ermittelt inzwischen seit mehr als 200 Folgen. Der Serienhit hat ein treues Publikum gefunden, das regelmäßig einschaltet, um den Ermittlern auf Hawaii bei ihren spannenden Einsätzen über die Schulter zu schauen.

„Hawaii Five-0“ nicht bei Netflix? Das sind die Alternativen

„Hawaii Five-0“ ist die ideale Abendunterhaltung, mal dramatisch, mal actiongeladen. Auch im deutschen Free-TV ist die Serie ein Hit. Auf Netflix allerdings ist die Serie zurzeit nicht verfügbar. Es gibt aber andere Möglichkeiten, „Hawaii Five-0“ im Stream zu schauen.

Hier könnt ihr „Hawaii Five-0“ streamen:

  • Amazon Prime: Staffeln 1 bis 9 auf Deutsch, im Abo. Staffel 10 zum Kauf
  • iTunes: Staffeln 1-7 und 9-10 auf Deutsch, zum Kauf
  • Joyn: Staffel 8 und 10 unvollständig auf Deutsch, im Abo

Die aktuellen Streaminganbieter für „Hawaii Five-0“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese elf Krimi-Serien auf Netflix könnten euch auch gefallen. Klickt euch durch die Galerie!

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die 11 besten Krimi-Serien auf Netflix: Verbrechen in Serie

„Hawaii Five-0“ – Teil eines Serien-Universums

2010 ging das Reboot der Kultserie „Hawaii Five-0“ aus den 60ern an den Start. Unlängst ist die Neuauflage aus der Schmiede von Peter M. Lenkov aus dem Schatten des Originals getreten. Auf eigenen Beinen stehend hat sich „Hawaii Five-0“ zu einer festen Größe in der Serienlandschaft gemausert. Zudem ist das actiongeladene Krimiformat Teil eines größeren Universums. Crossover mit der Neuauflage von „MacGyver“ standen ebenso bereits auf dem Programm wie gegenseitige Auftritte bei dem noch jungen „Magnum P.I.“-Remake. Ein weiteres Highlight: Das geteilte Serien-Event zwischen „Hawaii Five-0“ und „Navy CIS: L.A.“.

Wie gut kennt ihr euch mit euren Lieblingskrimis aus? Macht hier den Test!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories