Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hawaii Five-0
  4. News
  5. „Hawaii Five-0“ Staffel 10 im TV und Stream: Serienende steht fest

„Hawaii Five-0“ Staffel 10 im TV und Stream: Serienende steht fest

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Die zehnte Staffel von „Hawaii Five-0“ ist gerade erst in Deutschland gestartet. Kurz darauf erfolgte die Schreckensbotschaft. Es wird die letzte.

Die zehnte Staffel von „Hawaii Five-0 geht seit Dienstag, den 28. Januar 2020 im Free-TV auf Sat.1 weiter. Die Folgen werden immer wöchentlich ab 22:00 Uhr ausgestrahlt. In der Beschreibung zur ersten Episode heißt es: McGarrett und das Five-0-Team bekommen einen neuen Verbündeten zur Seite gestellt. Und das gerade rechtzeitig, denn ein ominöser Attentätter hält die Mafia-Bosse der Insel auf Trab. Steve und Danny heften sich daraufhin an die Fersen des Profikillers. Darüber hinaus müssen wir Abschied von einem Mitglied aus dem Team nehmen. Wer das genau sein könnte, verraten wir im unteren Absatz mit Spoiler-Warnung. Außerdem findet ihr „Hawaii Five-0“ auf Amazon Prime. Einige Zeit nach der TV-Ausstrahlung wird dort Staffel 10 in der Flatrate erscheinen.

Aktuell gibt es eine traurige Meldung zu verkünden: Staffel 10 wird leider das Serienende markieren. Laut The Hollywood Reporter soll die langlebige Serie in den USA am 4. April 2020 mit einem zweistündigen TV-Special abgeschlossen werden. „Hawaii Five-0“ gehörte viele Jahre zu den Top-Serien bei US-Sender CBS. Nach dem Ausstieg von mehreren Fanfavoriten wie Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) begann das Interesse und damit auch die Einschaltquoten stetig zu schwinden. Parallel kursierte seit Staffel 8 die Befürchtung, dass auch Alex O’Loughlin (Steve McGarrett) die Serie bald verlassen wird. Wer weiß, womöglich wollte er keinen weiteren Vertrag mehr unterschreiben, was das Ende von „Hawaii Five-0“ endgültig besiegelte.

So geht es in Staffel 10 von „Hawaii Five-0“ weiter

(Achtung, ab hier folgen Spoiler zum Ende der neunten Staffel.)

Zuletzt mussten wir Abschied von Daniel Dae Kim (Chin) und Grace Park (Kono) nehmen. Das Finale von Staffel 9 hielt dann einen nervenaufreibenden Cliffhanger bereit. Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) und Jerry Ortega (Jorge Garcia) wurden scheinbar angeschossen.

Ersten Fan-Gerüchten zufolge könnte einer der beiden Darsteller die Serie verlassen. Da die neuen Folgen in den USA bereits im September 2019 angelaufen sind, kennen die Zuschauer dort bereits die Auflösung. Wir wollen euch die Überraschung an dieser Stelle nicht verderben und sagen daher nicht wer oder ob es jemand wird.

Dafür könnt ihr hier einen Blick auf die „Neue“ im Team, werfen:

Katrina Law wurde mit der Superhelden-Serie „Arrow“ bekannt. In der Krimi-Serie spielt sie nun Quinn Liu, ein Mitglied der Army Criminal Investigation, eine Sondereinheit der Polizei für US-Armee-Mitglieder, für die ganz eigene Regeln gelten. Liu wurde nach einer Verfehlung degradiert und gerät bei einer Mission mit Mc Garretts Team aneinander. 

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories