1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haus des Geldes
  4. News
  5. Kurz vor Staffel 4: „Haus des Geldes“-Trailer zeigt lebendige Nairobi

Kurz vor Staffel 4: „Haus des Geldes“-Trailer zeigt lebendige Nairobi

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Netflix

Die Spannung bei „Haus des Geldes“ spitzt sich zu und zehn Tage vor dem Start der neuen Folgen auf Netflix verschafft uns der neueste Trailer einen frischen Eindruck.

– Achtung: Es folgen Spoiler für Staffel 3 von „Haus des Geldes“ –

Netflix läutet den Countdown ein und zeigt uns endlich einen Eindruck von Nairobi– die (noch) lebt!

Nur noch zehn Tage trennen uns von der Rückkehr des Professors (Álvaro Morte) und der restlichen Räuber-Bande. Am 03. April startet endlich Staffel 4 des spanischen Netflix-Hits „Haus des Geldes“ – und die verspricht einmal mehr packende Unterhaltung.

Während der erste Raub für den Professor, Tokio (Úrsula Corberó) und Co. noch verhältnismäßig rund lief, ging in Staffel 3 einiges schief. Das Team brach diesmal in die spanische Zentralbank ein, vor allem, um Rio (Miguel Herrán) aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Das gelang am Ende der Season sogar, allerdings zu einem enormen Preis: Nairobi (Alba Flores) wurde von einem Scharfschützen angeschossen und lebensgefährlich verletzt.

Sky und Netflix in einem? Bei Interesse vom Normalpreis.

Hier noch einmal der erste Trailer zum Vergleich:

Der Professor, Tokio und Co. stehen in Staffel 4 vor einer Niederlage

Der Professor ist einmal mehr draußen unterwegs und für ihn sieht es kaum besser aus. Nachdem Raquel alias Lissabon (Itziar Ituño) von der Polizei gefasst wurde, nutzte die Polizei einen fiesen Trick: Sie täuschte den Professor und ließ es so aussehen, als hätten sie Lissabon erschossen. Die Reaktion folgte auf dem Fuß und dürfte der bislang größte Fehler des Professors sein: Er erklärte den Ermittlern den Krieg.

Damit droht das Team, in Staffel 4 den Rückhalt der Bevölkerung zu verlieren, der ihnen bislang enorm geholfen hat. Für die Ermittlerin Alicia (Najwa Nimri) läuft entsprechend alles nach Plan. Sie schlug in Staffel 3 den Professor bei seinem eigenen Spiel, das aus Täuschungen und Intrigen besteht. Wenn er und der Rest des Teams nicht einen ruhigen Kopf behält, könnte die schwierige Situationen noch schlimmer und die drohende Niederlage real werden.

Wie gut habt ihr bei dem Netflix-Hit aufgepasst? Testet euer „Haus des Geldes“-Wissen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare