„Haus des Geldes“ Staffel 2 auf Netflix im Stream

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Haus des Geldes Poster

Die spanische TV-Serie „La Casa de Papel“ hat sich blitzschnell zu einem Fan-Phänomen entwickelt. Alle bisher erschienenen Folgen seht ihr bei Netflix in der Flatrate.

In Deutschland erscheint die spanische Thriller-Serie „Haus des Geldes“ auf Netflix, allerdings in einer anderen Schnittversion. Dabei wurde die erste Staffel in zwei Teile geteilt. Dies lag daran, dass die spanischen Zuschauer keine Serienfolgen akzeptieren, die unter 70 Minuten Länge haben. Im restlichen Europa sind die Sehgewohnheiten eher auf 45 Minuten ausgerichtet. Daher der neue Schnitt. Eigentlich war die Geschichte von Schöpfer Álex Pina als abgeschlossene Serie geplant, überraschend hat Netflix aber doch eine dritte Staffel „Haus des Geldes“ angekündigt. Der Erfolg war überwältigend. In unseren anderen Artikel könnt ihr die besten Serien auf Netflix und die Netflix-Neuerscheinungen finden.

„Haus des Geldes“ Staffel 2 ist in Spanien schon erschienen

Neue Informationen über die Rezeption der Serie, bekommt ihr auf der offiziellen „Casa de Papel“-Website des spanischen Senders Antena. Auch wenn man der spanischen Sprache nicht mächtig ist, kann man sich dort von Ankündigungen wie diesen erfreuen lassen:

In Spanien gibt es bereits eine Temporada 1 mit neun Folgen, die im Mai 2017 bei Antena 3 startete und eine Temporada 2 mit weiteren sechs Episoden, die im Oktober 2017 Premiere feierte. In Spanien ist die Serie mit 16 Episoden in zwei Staffeln erschienen, bei der Netflix-Fassung wurden die ersten neun Folgen auf 13 verlängert.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
„Haus des Geldes“: 11 kuriose & spannende Fakten zur Produktion

Mit welchem Charakter aus der Serie könnt ihr euch am besten identifizieren? Infos, wo ihr die Dalí-Maske kaufen könnt, haben wir auch für euch gesammelt.

„Haus des Geldes“: Welcher Charakter bist du?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Haus des Geldes
  5. „Haus des Geldes“ Staffel 2 auf Netflix im Stream