Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

Wer ist Felix van Deventer? Der jüngste Insasse im Dschungelcamp 2019

Susan Engels  

Deutschland ist wieder im Dschungel-Fieber! Spätestens wenn die Spekulationen um die teilnehmenden Kandidaten losgehen, beginnt das große Rätselraten: „Woher kennt man den noch mal“? In diesem Jahr hat sich neben einem Ex-Politiker, einer Ex-GNTM-Kandidatin und einer Ex-Profisportlerin auch ein GZSZ-Star unter die Dschungelwütigen gemischt. Wir klären auf!

Wie die Bild im Dezember bekanntgab, hat auch GZSZ-Star Felix van Deventer das Dschungelfieber erwischt. Es ist bereits der zweite Schauspieler von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, den es vom dortigen Kolle-Kiez in den australischen Dschungel verschlagen hat.

Der gebürtige Hamburger zählt mittlerweile seit über vier Jahren zum festen Cast der RTL-Daily und verkörpert dort den chaotischen Möchtegern-DJ und Freelancer Jonas Seefeld. Ob sich van Deventer genauso gut schlagen wird wie sein Schauspiel-Kolle Jörn Schlönvoigt im Jahr 2015, bleibt abzuwarten.

Wer sich in der 13. Dschungel-Runde ebenfalls über hohe Luftfeuchtigkeit und exotisches Getier freuen darf, erfahrt ihr hier:

„Dschungelcamp“ 2019: Diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Die GZSZ-Fans im Rücken

In der aktuellen Staffel muss sich der GZSZ-Star gegen deutsche Promis wie Annemarie Eilfeld, Doreen Dietel, Günther Krause und Ex-GNTM-Star Gisele Oppermann behaupten. Immerhin weiß der Schauspieler eine große Fangemeinde hinter sich, die RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verbucht im Schnitt bis zu drei Millionen Zuschauer täglich. Ein paar Daumen werden also mit Sicherheit auch für den neuen potenziellen Dschungelkönig aus dem Kolle-Kiez gedrückt sein.

Das Nesthäkchen unter den Dschungel-Kandidaten war bereits vor dem Start der neuen Staffel mächtig aufgeregt und hat seine Fans über seine Gefühlslage auf dem Laufenden gehalten. Seinem Instagram-Kanal (@felixvandeventer) folgen immerhin 148.000 Abonnenten. Van Deventers größte Angst sind übrigens Fledermäuse. Insofern drücken wir ihm die Daumen, dass er bei seiner ersten Dschungel-Prüfung keinem der kleinen Blutsauger begegnen wird!

„Let’s geddy to rambo!“ – Ob der GZSZ-Star bald auch im folgenden Quiz Einzug halten wird, bleibt abzuwarten:

Hat dir "Wer ist Felix van Deventer? Der jüngste Insasse im Dschungelcamp 2019" von Susan Engels gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare