Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Vorschau Daily Soaps: Das passiert morgen bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.

Vorschau Daily Soaps: Das passiert morgen bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© ARD / Christof Arnold

Wir verraten euch, was morgen, am Dienstag, dem 15. Juli 2020, bei „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

[Aufgrund einer Drehpause im Zuge der Corona-Krise wurden bisher alte Folgen ausgestrahlt. Seit Montag, dem 6. Juli, werden wieder neue Folgen ausgestrahlt.]

Amelie hofft, ihren Stalker Carsten Witte niemals wiederzusehen. Als Witte erneut im Hotel auftaucht, erleidet sie eine Panikattacke. Jetzt reicht es Torben. Er überzeugt Amelie, eine einstweilige Anordnung gegen den Stalker zu erwirken – mit einer riskanten Falschaussage zu Amelies Gunsten. Amelies Gefühle für Torben sind nun endgültig entfacht. Gunters Wunsch, David näher kennenzulernen, lässt der ins Leere laufen. Alex ist misstrauisch: Warum will Judith Hennings Hälfte des Hofes kaufen? Bruno ist strikt dagegen, sich den Hof mit Judith zu teilen. Astrid glaubt zunächst, dass nicht Pia, sondern Anton ihre Kreditkarte genommen hat. Als sie die Wahrheit erfährt, erteilt sie Pia Handy- und Tablet-Verbot, bis die ihr das verprasste Geld zurückgeben kann. Je mehr Vivien Simon für sich gewinnen will, desto mehr geht es schief. (Text: ARD)

„Rote Rosen“ läuft werktäglich ab 14:10 Uhr im Ersten. Ihr habt „Rote Rosen“ verpasst? So könnt ihr die Folgen online oder im Live-Stream schauen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

André nimmt Dirks Spur auf. Der Druck auf Vanessa nimmt zu. Amelie verliebt sich in Tim. Lucy muss sich Belas Enttäuschung stellen. Tim glaubt Christoph, dass er mit Friedrichs Tod nichts zu tun hatte. André muss mitansehen, wie Dirk Linda weiterhin geschickt umgarnt. Als er kurz darauf einen Hinweis bekommt, dass sein Kontrahent aufgestanden sein muss, wird sein Verdacht bestärkt, dass Dirk die ganze Zeit simuliert hat. Ariane stellt Vanessa fest als Portierin ein. Urs fordert daraufhin nachdrücklich, dass Vanessa die Chance nun wahrnimmt, um an die Kombination des Hotelsafes zu kommen. Tims leidenschaftliche Trainerstunde lässt Amelies Herz entflammen – aber nicht nur für den Polosport … Belas Schock über das „Nein“ von Lucy ist groß. Während er Andrés Aufmunterungen in den Wind schlägt und seine Wunden leckt, ärgert sich Lucy gegenüber Pauline, dass Bela sie mit seinem Antrag so in Verlegenheit gebracht hat. Pauline zeigt Verständnis für beide Seiten, worauf Lucy die Versöhnung mit Bela sucht. Während Christoph Tim glaubhaft versichert, dass er mit dem Tod von Friedrich Stahl nichts zu tun hatte, tappt Leonard weiterhin im Dunkeln. Denn die schottische Polizei ist nicht bereit, die Ermittlungen wieder aufzunehmen … (Text: ARD)

„Sturm der Liebe“ läuft werktäglich ab 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek. Hier geht es zu unserer SdL-Wochenvorschau.

Sturm der Liebe - DVD Box 01 - 10 - Folge 01-100 (30 DVDs) *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.7.2020 15:50 Uhr

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia und Bambi sind entschlossen, ihrer gegenseitigen Anziehungskraft nicht nachzugeben, was ihnen auch beinah gelingt. Als Easy es mit der Vorbereitung des Kinderzimmers ungewöhnlich eilig hat, wird Ringo schlagartig klar, dass Easy Junior im Alleingang adoptiert hat. Rufus ist geschockt, als er erfährt, dass Lottas Internetpräsenz zu ihrem Verschwinden geführt haben könnte. In seiner Verzweiflung richtet er seine Wut gegen Britta … (Text: RTL)

„Unter Uns“ läuft werktäglich ab 17:30 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Chiara will Maximilian nicht mit Notwehr davonkommen lassen. Simone bemerkt mit Argwohn, dass Chiara etwas plant. Während Ingo beschließt, Jennys vermeintliche Gefühle für ihn zu ignorieren, befürchtet Jenny ihrerseits, dass Ingo sich in sie verliebt hat. Marian ärgert es, dass Lena sich weigert, Alexander nach München in ein Fußball-Internat gehen zu lassen. Dank Kim versteht er dann aber, was Lena wirklich umtreibt … (Text: RTL)

AWZ läuft werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer AWZ-Wochenvorschau.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirins Schuld holt sie mit voller Wucht ein und sie hat eine Panikattacke. Sie sieht nur noch einen Ausweg: Flucht. Mit einer spontanen Aktion können Merle und Erik verhindern, dass Tonis Schwänzen auffliegt. Als die drei feiern, was für ein gutes Team sie sind, erhalten sie ein unerwartetes Wohnungsangebot: ein Haus im Grünen. Toni ist nicht recht begeistert. Erik schon … (Text: RTL)

GZSZ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer GZSZ-Wochenvorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare