TVNOW GZSZ: Folgen live, im Stream und vor der Ausstrahlung sehen

Kristina Kielblock  

Der Prototyp der deutschen Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist pausenlos zu empfangen. Für einen knappen Fünfer im Monat gehört ihr zum Premium-Fankreis und könnt die Folgen rund um die Uhr und vor der Ausstrahlung ansehen. Mit der TVNOW-App auch auf mobilen Geräten.

Von Montag bis Freitag sendet RTL seit 1992 täglich um 19:40 Uhr eine neue Folge GZSZ. Da ist einiges Material zusammengekommen und wer hofft, er könne sich alle vergangenen Episoden der RTL-Serie bei TVNOW kostenlos ansehen, irrt leider. Genauso falsch ist die Annahme, man könne sich gegen Gebühr alle bereits ausgestrahlten GZSZ-Folgen ansehen. Wenn ihr euch TVNOW-Premium holt, bekommt ihr zwar eine Menge zu sehen, aber nur eine lückenhafte Zusammenstellung der Sendungen aus den letzten Jahrzehnten. Plant ihr eine vollständige GZSZ-Zeitreise ist es immer noch am besten, die .

GZSZ auf TVNOW: Ganze Folgen wiederholen und vorab sehen

Dennoch könnt ihr mit einem TVNOW-Premium-Zugang bis ins Jahr 1992 zurückreisen und die ersten jemals ausgestrahlten 14 Folgen im Stream sehen. Und auch viele Folgen aus den Jahren danach.

GZSZ 2019: Nihat rettet Sunny? Neuzugänge & Ausstiege - so geht es weiter

TVNOW-App: Die beste Lösung für mobile Geräte

Wollt ihr TVNOW und GZSZ den meisten Spaß auf euren mobilen Geräten abgewinnen, ladet ihr euch am besten die TVNOW-PREMIUM-App aus den Stores für Android und kostenlos herunter. Um die Funktionen nutzen zu können, wird dann natürlich auch dort ein Premium-Account für 4,99 Euro monatlich fällig.

 

 

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare