1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Schock bei GZSZ: Nina und Leon fliegen vor Robert auf

Schock bei GZSZ: Nina und Leon fliegen vor Robert auf

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

In wenigen Wochen sollen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wieder die Hochzeitsglocken läuten. Nina und Robert stecken in den Vorbereitungen für ihre groß angelegte Heirat. Doch während Robert ausschließlich Vorfreude empfindet, kämpft Nina mit ihrem kleinen Geheimnis. Durch einen dummen Zufall kommt ausgerechnet das nun ans Tageslicht.

Es könnte alles so schön sein: Nina und Robert planen ihre Hochzeit und scheinen bester Dinge. Sogar Nina, die nach ihrem Kuss mit Leon das schlechte Gewissen plagt, kann sich langsam aber sicher von ihren Schuldgefühlen freimachen und der Heirat optimistisch entgegenblicken.

Doch dann sorgt ausgerechnet ein dummer Zufall dafür, dass der Haussegen wieder mächtig schief hängt: Leons und Ninas Geheimnis fliegt vor Robert auf – das Drama nimmt seinen Lauf! Ihr könnt die entsprechenden Folgen bereits im Voraus via Stream bei TVNOW Premium ansehen! *

Ein Telefongespräch mit Folgen

Eigentlich will Robert nur schnell etwas beim Späti besorgen, doch dann hört er, wie Alexander mit Maren telefoniert und diese ihn über Nina ausfragt. Neugierig bleibt er stehen und lauscht dem Gespräch. Wieso sollte bei den beiden nicht alles in Ordnung sein?

Alexander plappert ungehemmt weiter: „Maren, das war ein Kuss, mehr nicht. Und soweit ich das beurteilen kann, bleibt Leon auch auf Abstand“, versichert Alex seiner Freundin gegenüber. Robert kann nicht glauben, was er gerade gehört hat und ist sichtlich schockiert. Wenig später macht er bei Felix seinem Ärger Luft. Vor Nina tut Robert allerdings vorerst noch, als sei alles in Ordnung. Seine gereizte Stimmung schiebt er auf den Stress im Büro. Die heile Fassade kann der Architekt allerdings nicht lange aufrechthalten.

In 27 Jahren ist viel passiert! Wie sich die GZSZ-Darsteller in der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Robert platzt der Kragen

Als er Nina und Leon alleine im Meetingraum beobachtet, platzt ihm der Kragen. Er stürmt in das Büro und schreit Leon an: „Lass die Finger von meiner Frau, du Arschloch!“ Nina und Leon sind sichtlich entsetzt, doch Robert zögert nicht lange und macht den beiden klar, dass er über den Kuss Bescheid weiß.

Nina kann ihren Verlobten nur schwer beruhigen. In einem späteren Gespräch macht Robert Nina deutlich, dass sie sich ihren Gefühlen zuerst bewusst werden muss, bevor die beiden heiraten. Tief betrübt bereitet sich Nina auf die Reise nach Neueseeland vor, um Weihnachten dort mit ihrem Sohn Luis zu verbringen. Wie es weitergeht und ob sich Nina für Robert oder Leon entscheidet, erfahrt ihr werktäglich, ab 19:40 Uhr bei RTL. 

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare