Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Volle Leistung, halber Preis: RTL+ Max-Abo jetzt nur 15 Euro für drei Monate

Volle Leistung, halber Preis: RTL+ Max-Abo jetzt nur 15 Euro für drei Monate

Volle Leistung, halber Preis: RTL+ Max-Abo jetzt nur 15 Euro für drei Monate
© RTL

RTL+ bietet euch nicht nur Serien, Dokus und Filme im Stream, sondern auch Podcasts und Musik. Alles zum Abo könnt ihr hier nachlesen.

Die Streaming-Plattform RTL+ hat inzwischen sehr viel mehr zu bieten als nur den Mediathekbereich für die ausgestrahlten Sendungen. Es gibt auch diverse exklusive Inhalte, die nur im Abo zugänglich sind, Eigenproduktionen wie aktuelle US-amerikanische Hits. Und der Anbieter will noch mehr bieten und hat jetzt auch Musik im Repertoire.

Aktueller Sparpreis bei RTL+: Holt euch das Abo jetzt günstiger

Wenn ihr jetzt ein Abo bucht, bekommt ihr den gesamten Spaß drei Monate zum günstigeren Preis. Das bedeutet, ihr trefft auch eine gute Vorsorge für die Osterfeiertage, wo ihr euch vielleicht einen schönen Film oder eine Serie im Binge-Watch anschauen wollt.

Anzeige

Wer jetzt zuschlägt kann sich das komplette Max-Programm für drei Monate zum Preis von insgesamt 14,99 Euro sichern. Was euch bei diesem Angebot allerdings entgeht, ist die kostenlose Testphase. Dennoch aber rechnet sich der Preis auf jeden Fall. Ihr könnt aber auch das Premium-Paket, dann ohne die Max-Inhalte, für knapp zehn Euro bekommen.

 

RTL+-Max-Abo bringt Musik, Hörbücher, Podcast und Videostreams

RTL+ bietet jetzt auch Musikstreaming an. Dazu ist eine passende RTL+-Musik-App erschienen, in der ihr – in Kooperation mit Deezer – mehr als 90 Millionen Songs, Tausende Podcasts (zum Beispiel zu GZSZ), jede Menge Deezer-Hörbücher und an die 100 Radio-Streams auf die Ohren bekommt. Ihr könnt die Streams natürlich auch im Browser abrufen. Falls ihr schon ein RTL+-Premium-Abo habt, könnt ihr ein Upgrade vornehmen und den musikalischen Service im Monatsabo dazubuchen. Geplant ist, diesen Bereich bei RTL+ stetig auszubauen und noch mit digitalen Zeitschriften zu erweitern.

Anzeige

Damit einher geht eine neue Abostruktur, alles zu den Kosten und Varianten von RTL+ könnt ihr in diesem Artikel nachlesen:

RTL+ Musik: Was kostet euch das Abo?

Solltet ihr also RTL+ und einen Musikstreaming-Anbieter abonniert haben, gibt es jetzt die Möglichkeit, komplett auf einen Anbieter umzusatteln und dabei Geld zu sparen. Dank der Unternehmenskooperation mit Deezer bekommt ihr den vollen Zugriff auf deren Programm, auch mit allen wöchentlichen Neuerscheinungen. Dazu kommen kuratierte Playlists und etliche Soundtracks zu RTL-Serien oder Reality-Formaten. Leider ist es nicht möglich, nur ein RTL+-Musik-Abo allein zu beziehen, die Video-Plattform ist in jedem Fall integriert. Ihr habt also bei RTL+ gerade drei Paket-Optionen:

Das Max-Abo bringt im Video-Bereich zwei klare Vorteile. Ihr habt gar keine Werbung mehr und eine Download-Funktion. All dies habt ihr auch beim Family-Abo, welches ihr benötigt, wenn ihr auf mehr als einem Gerät streamen wollt.

Anzeige

 

RTL+ Musik: Jetzt das Angebot anschauen

Anime-Nostalgie-Quiz: Kennt ihr noch diese Anime von RTL 2?

 

Hat dir "Volle Leistung, halber Preis: RTL+ Max-Abo jetzt nur 15 Euro für drei Monate" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige