Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Bushido Tour 2024: Auftakt-Konzert heute live im Stream bei RTL+ sehen

Bushido Tour 2024: Auftakt-Konzert heute live im Stream bei RTL+ sehen

Bushido Tour 2024: Auftakt-Konzert heute live im Stream bei RTL+ sehen
© RTL

Lange mussten Fans warten, in diesem Jahr ist es endlich so weit: Bushido geht wieder auf Tour – allerdings soll es die letzte sein. RTL+ überträgt den Tourauftakt heute live im Stream.

Machte Rapper Bushido in jüngerer Vergangenheit eher mit seinem Privatleben und mit dem Gerichtsprozess gegen Arafat Abou-Chaker von sich reden, wird 2024 wieder ein musikalisches Jahr: Ein neues Album und eine letzte große Tour mit dem Titel „König für immer“ stehen an. Wer nicht live dabei sein kann oder sich schon mal für den Termin in seiner/ihrer Stadt warm machen möchte, kann sich den Tourauftakt heute live aus Berlin im Stream bei RTL+ ansehen.

„König für immer“: Erstes Konzert der Bushido Tour 2024 live auf RTL+

Es ist soweit, heute startet Bushidos letzte große Tour: Im März und April 2024 könnt ihr ihn in den größten Konzerthallen Deutschlands sehen, im Sommer folgen dann weitere Open-Air-Termine. Die große Eröffnungsfeier findet bereits am heutigen Donnerstag, den 21. März 2024, in der Berliner Mercedes Benz Arena statt. Wer für diesen Termin keine Tickets mehr bekommen hat, muss dank RTL+ nicht lange traurig sein, denn der Streamingdienst des Kölner Privatsenders überträgt das Konzert live und exklusiv in seinem Premium-Bereich. Der RTL+-Stream startet um 19:30 Uhr.

Heute live: Bushido-Konzert auf RTL+

Falls ihr noch kein RTL+-Abo habt, könnt ihr den Dienst ab monatlich 6,99 Euro buchen oder euch drei Monate RTL+ für nur 9,99 Euro im Angebot sichern und damit 50% sparen. Neben dem Live-Erlebnis von Bushidos Tourauftakt erwarten euch im Premium-Bereich exklusive Eigenproduktionen, die US-amerikanische Football-Liga NFL, sehenswerte Lizenztitel und exklusive Vorab-Streams. Ein Abo kann sich also auch unabhängig von diesem Event für euch lohnen – die Vorteile im Überblick:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Weitere Bushido-Inhalte bei RTL+

Auch unabhängig vom Live-Konzert-Erlebnis kommen Bushido-Fans bei RTL+ ordentlich auf ihre Kosten. Folgende Inhalte könnt ihr bei RTL+ ebenfalls sehen und hören:

Anzeige

Hat dir "Bushido Tour 2024: Auftakt-Konzert heute live im Stream bei RTL+ sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige