Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. NFL bei NITRO: Nach den Playoffs ist vor dem Pro Bowl – Sendetermin am 4. Februar 2024

NFL bei NITRO: Nach den Playoffs ist vor dem Pro Bowl – Sendetermin am 4. Februar 2024

NFL bei NITRO: Nach den Playoffs ist vor dem Pro Bowl – Sendetermin am 4. Februar 2024
© IMAGO / USA Today Network

Die NFL-Playoffs sind vorüber und die Super-Bowl-Gegner stehen fest. Vor dem großen Meisterspiel liefert euch RTL noch den Pro Bow.

Der vergangene Super Bowl markierte für deutsche Football-Fans das Ende einer Ära: Es war das letzte Mega-Event, das von ran und ProSieben übertragen wurde. Die Rechte an der aktuellen Saison hat sich nun ein anderer Privatfernsehsender gesichert: Wer dem Sport in Deutschland treu bleiben, aber nicht zwingend auf den spezialisierten Streaminganbieter DAZN zurückgreifen will, schaltet nicht mehr ProSieben, sondern stattdessen RTL ein.

Doch damit noch nicht genug: Der NFL Game Pass, der in Deutschland bisher separat über die NFL vertrieben wurde, ist aktuell nur noch exklusiv über DAZN buchbar (via DWDL). Zum Saisonende erwartet euch hier noch ein echtes Schnäppchen:

Anzeige

Noch kein RTL+? Jetzt Angebot sichern und sparen:

3 Monate RTL+ für nur 9,99 Euro

NFL Pro Bowl Games bei NITRO

Nach den Championship Games am vergangenen Wochenende stehen die beiden Finalisten fest, die am 11. Februar 2024 im Super Bowl die Meisterschaft unter sich ausmachen. Eine Woche vorher, nämlich am 4. Februar 2024, zeigt NITRO den NFL Pro Bowl. Hier treten zwei Allstar-Teams in einem Flag-Football-Spiel gegeneinander an, zudem gibt es die Top-Stars der Liga in interessanten Skill-Wettbewerben zu sehen. Einschalten könnt ihr ab 20:15 Uhr bei NITRO.

Um die Wartezeit auf den nächsten NFL-Sonntag zu verkürzen, empfehlen wir einen der folgenden Sportfilme im Video:

Die 10 besten Sportfilme

So sieht RTLs NFL-Saisonplanung aus

Grundsätzlich sieht die Planung vor, dass ihr bei RTL und NITRO wöchentlich bis zu drei Partien im Free-TV sehen könnt, darüber hinaus wird ein Spiel pro Woche exklusiv im Stream auf RTL+ gesendet. Außerdem seht ihr in der entscheidenden Saisonphase die kompletten Playoffs, sowie den Pro Bowl und den Super Bowl. Begleitend zum TV- und Streamingprogramm findet ihr bei RTL+ Musik auch den NFL-Podcast „Down Set Talk“.

Anzeige

Beliebtes Kommentatorenteam jetzt auch für RTL im Einsatz

Mit Fachwissen, bissigen Kommentaren und einer gehörigen Portion Humor hat das eingespielte ran/ProSieben-NFL-Team um Patrick Esume und Jack Stecker durch den sportlichen Abend geführt. Zur Freude der Fans werden ein paar dieser Personalien zukünftig auch für RTL an den Start gehen. Neben den bereits erwähnten wird das Kommentatoren- und Expert*innenteam zudem von Frank Buschmann, Alex von Kuczkowski, Sebastian Vollmer, Björn Werner, Mona Stevens, Nadine Nurasyid, Jana Wosnitza und weiteren ergänzt.

Hat dir "NFL bei NITRO: Nach den Playoffs ist vor dem Pro Bowl – Sendetermin am 4. Februar 2024" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige