Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Nächstes Liebes-Aus bei GZSZ: Felix trennt sich von Laura

Nächstes Liebes-Aus bei GZSZ: Felix trennt sich von Laura

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

Wird 2021 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ das Jahr der Trennungen? Nach dem Liebes-Aus von Toni und Erik droht jetzt die nächste Beziehung in die Brüche zu gehen. Achtung, es folgen Spoiler!

Sie waren ein eingeschweißtes Team und doch hat es am Ende nicht gereicht: Toni hatte nach einem weiteren Vertrauensbruch von Erik den Schlussstrich gezogen und sich von dem Koch-Azubi getrennt. Nur wenige Wochen später scheint ein weiteres Liebespärchen an seine Grenzen gestoßen zu sein – und das, obwohl die beiden in den letzten Monaten und sogar Jahren wie Pech und Schwefel zusammenhielten…

Viele GZSZ-Stars halten ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden: 

GZSZ-Spoiler: Felix lässt die Hochzeit platzen

Nachdem sich Felix und Laura endgültig gegen Katrin und Gerner geschlagen geben mussten, drifteten ihre Wege langsam auseinander. Und dennoch hatten sich die beiden, kurz nachdem sie einen vermeintlichen Triumph einfuhren, verlobt. Während Laura der Hochzeit entgegenfieberte, schien Felix etwas verhaltener zu sein – und der Eindruck täuschte nicht: Tatsächlich lässt er noch auf dem Standesamt seine eigene Hochzeit platzen!

„Ich kann das nicht!“

Kurz bevor die Eheschließung vollzogen werden soll, macht der Geschäftsmann einen Rückzieher und lässt Lauras großen Traum von einer zweiten Ehe mit ihm platzen: „Ich kann das nicht!“, bricht es aus ihm heraus, als Laura und er von der Standesbeamtin zur Trauung abgeholt werden. Die dramatische Szene könnt ihr mit einem Premium-Account schon jetzt im Stream auf TVNOW sehen.

Wie wird Laura auf diesen Schock reagieren? Es hatte sich in den letzten Wochen bereits gezeigt, dass Felix sich deutlich von Lauras Rachsucht distanzierte. Selbst Yvonne hatte einen emotionalen Appell an ihre Tochter gerichtet und diese vorgewarnt: Ein Gespräch zwischen Felix und Nazan hatte Yvonne misstrauisch gemacht. Haben die beiden Gefühle füreinander?

Was der wahre Grund für Felix‘ Rückzieher ist, bleibt abzuwarten. Ob er sich damit insgeheim schon für Nazan entschieden hat, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. GZSZ seht ihr immer montags bis freitags, ab 19:40 Uhr. Neugierige können in unserer Vorschau nachlesen, wie es demnächst weitergeht.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories