Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

Mega Überraschung! Dieser GZSZ-Star hat heimlich geheiratet

Desired  

Bei GZSZ läuten die Hochzeitsglocken: Nachdem Sunny mit ihrer kurzen Ehe kein Glück hatten, ist nun Emily an der Reihe, die schon eifrig auf ihren großen Tag hinfiebert. Auch privat hat sich bereits der ein oder andere GZSZ-Star getraut. Wie jetzt bekannt wurde, ist ein weiterer Serien-Liebling vom Markt – und niemand hat es mitbekommen!

Seit Ende 2016 ist Schauspieler Niklas Osterloh als Paul Wiedmann bei GZSZ zu sehen. In der Serie steht er gerade kurz vor der Hochzeit mit seiner Verlobten Emily Badag, mit der die Beziehung nicht immer einfach ist. Im wahren Leben hat Niklas aber längst seine Traumfrau geheiratet. Und das schon vor knapp sechs Monaten.

„Meine Frau und ich haben uns im Ausland, im engsten Kreis der Familie, das Ehegelöbnis gegeben. Wobei wir uns dieses Versprechen für unser Empfinden schon mit der Entscheidung, gemeinsam ein Kind zu bekommen, gaben“, erklärte der GZSZ-Star gegenüber Closer. Bald soll es aber noch eine große Party geben, wie Niklas verrät: „Wir wollen noch eine wilde Party feiern: barfuß und mit Lagerfeuer. Also bleibt eigentlich nur Strand.“

GZSZ: So haben sich die Darsteller verändert

Das ist Niklas Frau

Dass Niklas super happy mit seiner Frau ist, kann man auf Instagram beobachten. Fast täglich macht er seiner Tini Osterloh Komplimente dort, postet viele gemeinsame Fotos. Mit Tini hat Niklas eine kleine Tochter, die im März 2017 auf die Welt gekommen ist. Damit habe Tini ihm das schönste Geschenk auf Erden gemacht, schreibt Niklas.

☀️❤ @tiniosterloh #sun #love

A post shared by Niklas Osterloh (@niklasosterloh) on

Findest du auch, dass die beiden ein unglaublich süßes Paar sind? Was sagst du zu Niklas‘ Rolle bei GZSZ? Magst du den bodenständigen Handwerker oder nervt dich die Geschichte mit seiner verschwundenen Schwester langsam? Lass es uns in den Kommentaren bei Facebook wissen.

News und Stories

Kommentare