Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Kein Liebes-Aus bei GZSZ: Nicole überrumpelt untreuen Michi

Kein Liebes-Aus bei GZSZ: Nicole überrumpelt untreuen Michi

Kein Liebes-Aus bei GZSZ: Nicole überrumpelt untreuen Michi
© RTL / Rolf Baumgartner

Während sich die Geschichte um Laura, John und Zoe Stück für Stück auflöst, steht Michi zwischen zwei Frauen und begeht einen folgenschweren Fehler. Wie seine Verlobte Nicole auf den Seitensprung bei GZSZ reagiert, erfahrt ihr hier. Aber Vorsicht, es folgen Spoiler!

Lauras unerwartete Rückkehr dominiert das Geschehen im Kolle-Kiez, doch auch bei Michi ist längst nicht alles in trockenen Tüchern. Zwar versucht er seine immer wieder aufflammende Leidenschaft für Maren zu unterdrücken, doch jetzt läuft das Fass über und es kommt zum Äußersten. Die beiden schlafen miteinander, was Michi zwar unmittelbar nach dem Akt bereut und gegenüber Maren rüde zum Ausdruck bringt, doch das Kind ist zu diesem Zeitpunkt bereits in den Brunnen gefallen. Nicole hat ihren Zukünftigen gesehen und ist entsprechend bedient.

Michi weiß zwar nichts von seinem Pech, dennoch plagt ihn auch so das schlechte Gewissen, was er ausgerechnet an Maren auslässt, obwohl er selbst mindestens zu fünfzig Prozent selbst Schuld an der Misere ist. Als er Nicole daheim schlafend auf dem Sofa erblickt, wird ihm noch mehr bewusst, was er angerichtet hat.

Noch vor der TV-Ausstrahlung sehen, wie es bei GZSZ weitergeht? Zum Premium-Abo von RTL+ hier entlang

Völlig durch den Wind huscht Michi fortan durch die Gegend, bis er auf seine Verlobte trifft. Die macht ihm eine überraschende Ansage, mit der wohl kaum jemand vor dem Fernseher gerechnet hat.

Anzeige

Amors Pfeile treffen nicht nur in der fiktiven Welt von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, sondern auch im echten Leben bei den Dreharbeiten, wie ihr im Video erfahrt:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Kampf statt Frust: Nicole geht in die Offensive

Statt ihn auf seinen Seitensprung anzusprechen und ihm den Laufpass zu geben, entscheidet sich Nicole, um Michi zu kämpfen und hat die Hochzeit vorverlegt. Sie will Nägel mit Köpfen machen und hofft, dass der Bund der Ehe Michis Leidenschaft für Maren endgültig zum Erlöschen bringt. Doch wird das Vorhaben klappen?

Anzeige

Ob die Hochzeit von Michi und Nicole trotz des Seitensprungs stattfindet, oder ob Michis Gefühle für Maren wieder ausbrechen, erfahrt ihr wie immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL sowie in unserer GZSZ-Vorschau. Wie gut ihr euch bei der Daily auskennt, könnt ihr im Quiz überprüfen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "Kein Liebes-Aus bei GZSZ: Nicole überrumpelt untreuen Michi" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige