Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Kein Happy End für Emily und Tuner: So geht es bei GZSZ weiter

Kein Happy End für Emily und Tuner: So geht es bei GZSZ weiter

Kein Happy End für Emily und Tuner: So geht es bei GZSZ weiter
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ planen Tuner und Emily eine gemeinsame Auszeit in Brasilien. Was hat es damit auf sich? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Müssen GZSZ-Fans bald nicht nur auf Niklas Osterloh, sondern auch auf Thomas Drechsel und Anne Menden verzichten? Wie der aktuellen Storyline der Daily zu entnehmen ist, planen Tuner und Emily eine Auszeit in Brasilien. Während Tuner sich um sein Kaffee-Business kümmert, will Emily Abstand von Berlin und den Problemen mit Paul. Sie beschließt also, Tuner zu begleiten, der sich natürlich riesig freut. Im Gespräch mit Jonas stellt sich allerdings heraus, dass Tuner sich nicht einfach nur über Gesellschaft freut, sondern dass dahinter möglicherweise wiederkehrende Gefühle stecken…

Dass es bei GZSZ nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera knistert, beweist unser folgendes Video:

(K)ein Happy End für Tuner und Emily?

Während Tuner den Antritt der großen Reise kaum abwarten kann, ist Emily einfach nur froh, Paul bald aus dem Weg gehen zu können. Vor John stellt sie nämlich klar, dass die Fronten zwischen ihr und Tuner geklärt sind. Vor ein paar Monaten hatten sich die beiden geküsst, was allerdings für ein großes Chaos bei der Patchwork-Familie gesorgt hatte. Dass Emily starke Gefühle für ihren Noch-Ehemann Paul hegt, dürfte Tuner klar sein, offensichtlich verliert er aber dennoch nicht die Hoffnung, an Pauls Stelle treten zu können.

Lesetipps zu GZSZ:

So geht es weiter:

Weil es bei Ginas Schwangerschaft Komplikationen gibt und sie sich schonen muss, hat Paul nun keine Zeit mehr, Kate zu hüten, während Emily auf Reisen ist. Es kommt, wie es kommen musste: Emily ist gezwungen, die Reise mit Tuner abzusagen. Der ist zutiefst enttäuscht, hatte er sich doch so auf eine unbeschwerte Zeit mit seinem heimlichen Schwarm gefreut. Tuner wird seine Reise entsprechend alleine antreten müssen. Wie lange wir gegebenenfalls auf Thomas Drechsel verzichten müssen, bleibt abzuwarten. Wer mehr über den GZSZ-Star wissen will, erfährt in seinem Buch „Schwer in Ordnung“ (erhältlich via Amazon) alles über das Leben des Schauspielers und seinen Weg zum Glück.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Im Stream auf RTL+ könnt ihr mit einem Premium-Account bis zu fünf Folgen im Voraus sehen. Euer GZSZ-Expert*innen-Wissen könnt ihr in unserem Trivia-Quiz testen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.