Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Spoiler: Lässt Philip Noah auffliegen?

GZSZ-Spoiler: Lässt Philip Noah auffliegen?

GZSZ-Spoiler: Lässt Philip Noah auffliegen?
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ macht Philip eine folgenreiche Entdeckung. Achtung, es folgen Spoiler!

Damit hätte Noah wohl nicht gerechnet: Als Philip im Zuge seiner Forschungsarbeit recherchiert, fällt ihm zufällig die Doktorarbeit seines Chefs in die Hände – was er dort entdeckt, macht ihn sofort stutzig…

Auch Philip-Darsteller Jörn Schlönvoigt war schon bei „Let’s Dance“ dabei. Welche Serien-Kolleg*innen ihm gefolgt sind, erfahrt ihr im Video:

Noah hat bei seiner Doktorarbeit betrogen

Während Philip sich Noahs Ausführungen durchliest, fühlt er sich sofort an einen Text aus einem Ärzt*innen-Magazin erinnert. Und tatsächlich: Als er das Heft hervorkramt, stellt er fest, dass Noah in seiner Doktorarbeit diverse Passagen abgeschrieben hat. Philip muss sich nun fragen, ob er seinen Chef ins offene Messer laufen oder ihn noch einmal davonkommen lässt. Er entscheidet sich dafür, bei der Krankenhausleitung vorzusprechen und Noahs Betrug auffliegen zu lassen. Doch kurz bevor es soweit ist, knickt Philip ein. Und dennoch lässt er es sich nicht nehmen, Noah von seiner Entdeckung wissen zu lassen…

Wie wird Noah auf Philips Seitenhieb reagieren? Ist es womöglich nicht die einzige Situation, in der der Chefarzt die Wahrheit verheimlicht hat? Auch Sunny hatte er schon einmal angelogen, was in einer großen Enttäuschung mündete. Möglicherweise hat Noah noch weitere Geheimnisse… Spätestens jetzt ist aber klar: Der Hahnenkampf geht in die nächste Runde!

Anzeige

Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Mit einem Premium-Account von RTL+ könnt ihr die Daily jederzeit streamen und bis zu fünf Folgen vor der regulären TV-Ausstrahlung sehen. Ihr sucht noch nach einem passenden Geschenk für einen GZSZ-Fan? Mit dem Kochbuch zur Serie kann sich jede*r das Mauerwerk nach Hause holen.

Wollt ihr lediglich euer GZSZ-Wissen testen, empfehlen wir euch unser Trivia-Quiz:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ-Spoiler: Lässt Philip Noah auffliegen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige