Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Horror-Unfall bei GZSZ: Stirbt Chris den Serientod?

Horror-Unfall bei GZSZ: Stirbt Chris den Serientod?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster
© RTL

Heute wird es bei der RTL Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dramatisch: Nach monatelangen Intrigen, einem fingierten Psychiatrie-Aufenthalt und einem schweren Autounfall nähern sich die beiden Lehmann-Brüder Chris und Felix endlich wieder an. Gemeinsam erlebt das zerstrittene Brüderpaar einen unbeschwerten Tag beim Quadfahren. Bis Chris in einem unachtsamen Moment sein Leben riskiert und in einen schrecklichen Unfall verwickelt wird.

Langsam aber sicher scheinen sich die Wogen zwischen Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger) zu glätten. Auch wenn Felix aufgrund der vergangenen Monate immer noch tief in der Schuld seines Bruders steht, gibt Chris sich alle Mühe, seinem an den Rollstuhl gefesselten Bruder in der schwierigen Zeit beizustehen. Da auch Chris gerade mit seinem Leben hadert, beschließt Felix, ihm einen schönen Tag auf einer Quad-Rennstrecke zu bescheren. Zum ersten Mal vergessen die beiden ihre Sorgen des Alltags und kommen sich bei ersten Gesprächen näher. Doch dann werden die unbeschwerten Stunden plötzlich von einem dramatischen Unfall überschattet.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

 

Wird eine waghalsige Aktion Chris das Leben kosten?

Als Felix scherzhaft an Chris‘ Talent als Quadfahrer zweifelt, will der ihm das Gegenteil beweisen und rast einen steilen Berg hinauf. Oben angekommen, wird das Quad plötzlich von einem am Boden liegenden Holzstamm ausgebremst. Chris kann nicht mehr rechtzeitig reagieren, fliegt kopfüber über das Lenkrad und stürzt den steilen Abhang herunter. Felix muss mitansehen, wie sein Bruder mit voller Wucht auf seinem Genick landet und bewusstlos am Boden liegen bleibt. Geschockt lässt er den Motor seines Quads an und rast zur Unfallstelle. Kann er Chris rechtzeitig helfen oder kostet den DJ seine waghalsige Aktion das Leben? Und wie wird Sunny reagieren, wenn sie von dem Unfall erfährt?

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
11 Jahre nach ihrem Ausstieg bei GZSZ: So sieht „Paula Rapf” heute aus

Bereits am vergangenen Freitag deutete RTL in einem Tweet den schrecklichen Unfall an. Ob die Soap-Macher Chris an dieser Stelle wirklich den Serientod sterben werden lassen, werden GZSZ-Fans in der heutigen Folge ab 19:40 Uhr erfahren.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare