1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Yvonne enthüllt Katrins Geheimnis

GZSZ: Yvonne enthüllt Katrins Geheimnis

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Yvonne kann einfach nicht locker lassen: Die gute Seele bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ will unbedingt herausfinden, wer Norbert angefahren und dann Fahrerflucht begangen hat. Durch einen Zufall kommt sie der Sache schneller näher als gedacht. Achtung, es folgen Spoiler!

Es lässt sich längst nicht mehr leugnen: Katrin hat ein Alkoholproblem. So sehr die ehrgeizige Geschäftsfrau sich auch Mühe gibt, ihre Sucht zu verstecken, im Kiez haben es die meisten Bewohner*innen längst mitbekommen.

Vor Kurzem hat Katrin einen folgenschweren Unfall verursacht. Auf dem Weg zu einem Kundentermin hat sie ausgerechnet Norbert, den Obdachlosen im Kiez, angefahren und dann Fahrerflucht begangen. Es dauerte nicht lange, bis Gerner seiner Ex-Frau auf die Spur gekommen ist, doch der gemeinsamen Tochter Johanna zuliebe hält der intrigante Anwalt die Füße still – ganz im Gegensatz zu seiner jetzigen Frau Yvonne.

Die kann es kaum fassen, dass der Täter oder die Täterin einfach so davon gekommen ist. Mit großer Beharrlichkeit versucht sie, dass Verbrechen aufzuklären, bis ein winziger Zufall ihr den entscheidenden Hinweis gibt… Ihr könnt die entsprechende Folge schon jetzt 

Ein Kundentermin in der Unfallstraße

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Als Yvonne bei W&L vorbeischaut, um mit Nina die gemeinsamen Urlaubspläne zu besprechen, hört sie zufällig ein Gespräch mit, in dem es darum geht, dass Katrin ein Kundentermin in der Robert-Bosch-Straße hatte – genau dort, wo Norbert angefahren wurde. Sie schöpft zunächst keinerlei Verdacht, befragt aber Katrin wenig später, ob diese etwas Auffälliges gesehen habe. Doch Katrin beteuert, dass der Termin kurzfristig abgesagt wurde. Yvonne ist enttäuscht, schließlich hätte Katrin ihr entscheidende Hinweise geben können.

Verdächtiger Wagen…

Als sie wenig später im Kiez entlangspaziert, sieht sie, wie Katrin ihren neuen, schwarzen Wagen parkt. Sie wundert sich und fragt bei Alexander nach, ob Katrin ein neues Auto hat. Als der bejaht und Yvonne begreift, dass Norberts Beschreibung des Unfallwagens auf Katrins altes Auto zutrifft, fällt es ihr wie Schuppen von den Augen: Könnte Katrin wirklich die Unfallfahrerin gewesen sein und Norbert angefahren haben?

Wie wird Yvonne mit ihrem Verdacht umgehen? Eventuell schafft es Gerner, sie davon wieder abzubringen und Katrin so zu schützen. Doch was passiert, wenn Yvonne nicht locker lässt und Katrin die Tat nachweisen kann? Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, erfahrt ihr in unserer Wochenvorschau oder von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, bei RTL.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare