Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Wird er Laura betrügen? Felix gesteht Nazan seine Gefühle

GZSZ: Wird er Laura betrügen? Felix gesteht Nazan seine Gefühle

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Fronten zwischen Nazan und Felix sind schon lange verhärtet. Um die Wogen zu glätten, geht Felix einen Schritt auf die Ärztin zu und rückt mit der Wahrheit raus. Achtung, es folgen Spoiler!

Dass ausgerechnet Felix den neuen Posten als kaufmännischer Geschäftsführer im Jeremias angenommen hat, ist vor allem für Nazan ein Dorn im Auge. Zwischen der jungen Medizinerin und dem intriganten Geschäftsmann hatte es schon mal ordentlich gefunkt. Doch nach einem leidenschaftlichen Kuss drifteten die beiden wieder auseinander: zu unterschiedlich ihre Moralvorstellungen, zu verschieden ihre Charaktere. Und schließlich hat sich Felix jüngst mit Laura verlobt – bereits zum zweiten Mal.

Immer auf dem neuesten Stand – viele GZSZ-Stars halten ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden:

Nach einem Streit sucht Felix das Gespräch

Als zwischen Felix und Nazan wegen einer Meinungsverschiedenheit ein Streit entfacht, zieht sich die Ärztin zurück und will erst mal nichts mehr von Felix wissen. Doch der gemeinsame Arbeitsplatz macht dies kaum möglich – und so steht Felix nur kurze Zeit später vor Nazans Büro und sucht das Gespräch. Nazan hört nur widerwillig zu und glaubt, dass Felix mit ihr noch mal über die Arbeit reden möchte. Doch der hat etwas ganz anderes auf dem Herzen: Er will ihr endlich die Wahrheit sagen!

Felix gibt zu: „Das war gelogen.“

Zur Erinnerung: Als Nazan Lilly am Telefon gestand, Felix nicht vergessen zu können, stand ausgerechnet der hinter ihr. Vor Nazan behauptete Felix allerdings, nichts gehört zu haben. Das dem nicht so war, lässt er Nazan nun endlich wissen: „Das war gelogen. Ich hab‘ gehört, wie du gesagt hast, dass ich dir gefehlt hab‘.“ Doch er geht noch einen Schritt weiter: „Mir ging es genauso! Ich hab‘ dich auch vermisst… und ich vermisse dich immer noch!“, gesteht er Nazan. Die ist sichtlich perplex über das unerwartete Geständnis. Wie wird sie reagieren? Gibt es doch noch eine Chance für die beiden?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in der kommenden Woche bei RTL oder schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium. Regulär könnt ihr die Daily von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr schauen. Neugierige können in unserer GZSZ-Vorschau nachlesen, was demnächst im fiktiven Berliner Kiez passiert.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories