Philip wird Oberarzt, doch Lauras Freude darüber ist nicht von langer Dauer. Sunny will sich Nihat angeln und Erik gerät unter Verdacht. In unserer Vorschau verraten wir euch, was diese Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Sunny und Nihat kommen sich näher: Bei der gemeinsamen Seifenherstellung fällt Sunny auf, wie anziehend sie Nihat findet. Doch der ist an jemand ganz anderem interessiert…

Erik will eigentlich nur helfen und wird plötzlich zum Täter: Nachdem er John zu Hilfe eilt und sich die Polizei einschaltet, steht er plötzlich unter Verdacht.

Laura hatte Philip gegenüber versprochen, keine Intrige gegen Benjamin zu spinnen. Doch als Philips Konkurrent die beiden immer mehr provoziert, platzt ihr der Kragen: Mit dem heimlich aufgenommenen Video erpresst sie den Oberarzt-Anwärter und verlangt von ihm, seine Bewerbung auf den Posten zurückzuziehen. Benjamin gibt nach und überlässt Philip den Vortritt. Doch lange kann Laura ihr Geheimnis nicht aufrechterhalten, denn sie fliegt auf! Wie wird Philip reagieren?

Wer neugierig geworden ist, kann die nächsten GZSZ-Episoden bereits jetzt im Stream bei TV Now Premium sehen! Wie es weitergeht, erfahren wir werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

GZSZ-Vorschau für Montag (23.09.), Folge 6852

Laura fällt ein Stein vom Herzen, als Philip die Stelle als Oberarzt bekommt. Benjamin hat sich von ihr erpressen lassen, das schlechte Gewissen verdrängt Laura vorerst. Doch Philip stimmt Benjamins überraschenden Rücktritt skeptisch. Nihat probiert sich in der Seifenherstellung und scheitert kolossal. Als er Sunny um Hilfe bittet, merkt die wiederum, wie anziehend sie Nihat findet…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (24.09.), Folge 6853

Laura kann Philip nicht die Wahrheit sagen. Zu groß ist ihre Angst vor seiner Reaktion und den Konsequenzen ihrer Intrige. Philip ist hochmotiviert und tritt seinen neuen Posten als Oberarzt an – doch dann fliegt Lauras Geheimnis auf. Sunny ist neugierig, ob sich zwischen ihr und Nihat etwas entwickeln könnte. Dass der zur Zeit nur an Katrin interessiert ist, weiß sie allerdings nicht…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (25.09.), Folge 6854

Yvonne will ihrer neuen Rolle gerecht werden und lässt sich Johanna zuliebe auf einen gemeinsamen Spielenachmittag mit den Gerners ein. Zwischen Katrin und Yvonne könnte es nicht besser laufen, was Katrin dazu veranlasst, Yvonne ein Friedensangebot zu machen. Erik bekommt von seiner Nichte eine Einladung zu ihrer Party und möchte daraufhin ein Geschenk besorgen. Doch Jans Frau macht ihm klar, dass er die Kinder nie wiedersehen wird.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (26.09.), Folge 6855

Erik bekommt mit, wie John sich mit jemandem streitet und eilt ihm zu Hilfe. Als sich die Polizei einschaltet, wird Erik plötzlich zum Verdächtigen. Katrin ist beleidigt, dass Yvonne ihr Friedensangebot ausgeschlagen hat. Doch sogar Johanna lässt sich lieber von Yvonne als von ihr zum Internat bringen. Auch ihr Verhältnis zu Gerner scheint ein für allemal zerstört…

GZSZ-Vorschau für Freitag (27.09.), Folge 6856

Sunny versucht Nihat um ihren Finger zu wickeln, doch der hat nur Augen für Katrin. Als er in der leeren WG Seifen herstellen will, bestellt Katrin ihn in sein Büro. In seiner Eile vergisst Nihat die heiße Herdplatte… Paul erlebt eine Überraschung: Sein Vater steht plötzlich vor der Türe. Als er erfahren muss, dass seine Eltern in einer Krise stecken, hofft er, dass sie wieder zueinanderfinden. Dabei ahnt er nicht, dass sie Situation viel ernster ist, als sein Vater zugibt.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
9 Jahre nach ihrem GZSZ-Ausstieg: So sieht die „Lucy”-Darstellerin heute aus

GZSZ-Rückschau für Montag (16.09.), Folge 6847

Philip und Benjamin werden zu einem wichtigen Sponsorenessen eingeladen. Dort will Philip seine Chance nutzen und sich als geeigneter Kandidat für die Oberarztstelle präsentieren. Doch Benjamin schafft es, seinen Konkurrenten von der Veranstaltung fernzuhalten. Auch wenn das SEK bei ihrem Einsatz nicht fündig geworden ist, hat der Zwischenfall für schlechte Laune bei Paul und Tuner gesorgt. Nihat versucht weiterhin, bei Katrin zu landen…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (17.09.), Folge 6848

Gerner und Yvonne sind überglücklich und dennoch will es der Anwalt langsam angehen lassen. Doch als Yvonne bei der Wohnungssuche vom Pech verfolgt wird, wirft Gerner alle Vorsätze über Bord. Wegen Lauras scheinbar schlechten Werten hat Philip das Sponsorenessen abgesagt. Benjamin nutzt Philips Abwesenheit indessen aus, um sich ins rechte Licht zu rücken. Laura nimmt sich fest vor, Benjamins Intrige zu beweisen.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (18.09.), Folge 6849

Auch wenn es bei Katrin beruflich gerade nicht besser laufen könnte, sieht es bei der taffen Geschäftsfrau privat ganz anders aus. Als Nihat sie alleine im Mauerwerk entdeckt, setzt er alles auf eine Karte und bittet um eine Verabredung. Laura hat Benjamins Seitensprung gefilmt und nun endlich etwas gegen ihn in der Hand. Als sie mitbekommt, wie Benjamin Philip weiter provoziert, ist sie kurz davor, das Druckmittel einzusetzen…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (19.09.), Folge 6850

Toni wird von einem Kollegen der Polizeischule zu einer Party eingeladen. Trotz Bedenken geht sie gemeinsam mit Erik hin. Sie genießen die Feier – bis Tonis Chefin auftaucht und allen Anwesenden klar wird, mit wem Toni da ist. Nihat genießt die gemeinsame Zeit mit Katrin. Die macht ihm allerdings klar, dass es sich dabei um keinen Dauerzustand handelt.

GZSZ-Rückschau für Freitag (20.09.), Folge 6851

Philip hat die Nacht durchgearbeitet und ist sich sicher, Benjamin mit seinem Können zu schlagen. Auch wenn sein Artikel auf Anerkennung stößt, wird Benjamin dennoch der Vorzug gegeben. Laura kann es kaum mitansehen, wie Philip darunter leidet und fällt in alte Gewohnheiten zurück. Jonas hat einen vielversprechenden Song produziert. Doch bevor er diesen veröffentlichen kann, muss er einiges einstecken.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare