Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (21.09. – 25.09.): John und Philip daten dieselbe Frau

GZSZ-Vorschau (21.09. – 25.09.): John und Philip daten dieselbe Frau

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei GZSZ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

GZSZ-Vorschau für Montag (21.09.), Folge 7096

Sunny ist traurig, als sie bemerkt, dass ihr Foto gelöscht wurde und sie ihre Chance damit verpasst hat. Doch dann ergibt sich ausgerechnet durch Felix doch noch eine Möglichkeit, um an ein überzeugendes Bild zu kommen. Katrin scheitert mit ihrem Plan, Rosa beschatten zu wollen. Sie muss ihr Handy alleine mit Rosa davonfahren lassen. Durch einen Trick kann sie es schließlich doch noch zurückbekommen und hat endlich etwas gegen Felix in der Hand…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (22.09.), Folge 7097

Yvonne bemerkt die komische Stimmung und will von Moritz wissen, was los ist. Der gibt vor, Liebeskummer zu haben, was bei Yvonne dazu führt, dass sie sich Vorwürfe macht. Als Laura davon erfährt, rückt sie mit der Wahrheit raus. Felix lässt es nicht zu, dass er und Nazan sich näherkommen, doch genauso wie sie, hat auch er mit seinen Gefühlen zu kämpfen. Beide versuchen, Distanz zu wahren und die gegenseitige Anziehungskraft zu leugnen.

Hast du Ähnlichkeiten mit einem bestimmten Hollywood-Star? Teste dich im Quiz:

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (23.09.), Folge 7098

Emily will sich bei Gerner schlaumachen und muss erkennen, dass Tuner sich bereits nach seinen Rechten erkundigt hat. Zwischen den beiden entfacht erneut ein heftiger Streit, bei dem Tuner droht, vor Gericht zu gehen. Yvonne ist tief getroffen, als sie von Moritz‘ Verrat erfährt und lässt ihn ihre Enttäuschung deutlich spüren. Laura fühlt sich schuldig, weil sie Yvonne nicht geschützt hat. Bei Moritz macht sich hingegen eine unbändige Wut breit…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (24.09.), Folge 7099

Paul versucht, zwischen Emily und Tuner zu vermitteln, doch alle seine Bemühungen bleiben erfolglos. Als die Situation eskaliert und beide vor Gericht gehen wollen, zweifelt Paul an seiner Freundschaft zu Tuner. John und Philip haben Lust, zu daten und probieren es mit einer Dating-App. Als beide jedoch das gleiche Match erwischen, nehmen sie von ihrer Idee wieder Abstand.

Bis zu fünf GZSZ-Folgen im Voraus könnt ihr im Stream auf TVNOW Premium sehen.

GZSZ-Vorschau für Freitag (25.09.), Folge 7100

Paul stellt sich auf Emilys Seite und macht dies auch Tuner klar. Beide leiden unter dem Zerwürfnis und haben Angst, den jeweils anderen als Freund zu verlieren. John ist empört, weil Philip ein Date mit Claudia hatte und deswegen den Bro-Code gebrochen hat. Dass John sich selbst mit ihr getroffen hat, verschweigt er dabei. Als Philip die Wahrheit erfährt, führt das zu Streitigkeiten…

GZSZ-Vorschau für Montag (28.09.), Folge 7101

Moritz hat ein schlechtes Gewissen und leidet unter der angespannten Situation, nachdem herausgekommen ist, dass er damals keinen Gentest für Laura machen wollte. Er versucht, bei Gerner zu punkten und nutzt Felix dafür schamlos aus. Lilly will mit Jonas über Merle sprechen, doch ihr vorsichtiger Versuch läuft ins Leere. Trotzdem bringt sie Jonas damit zum Nachdenken. Im Gespräch mit Merle erfährt er von ihren Zweifeln und versucht, ihr gut zuzureden.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (29.09.), Folge 7102

Zunächst verschweigt Merle Jonas die Wahrheit. Als sie in einer unpassenden Situation schließlich doch mit der Sprache rausrückt, ist Jonas vollkommen überfordert und droht mit der Trennung. Katrin und Gerner glauben, ihre Intrige gegen Felix bald zum Ende bringen zu können, als Moritz Gerner einen verlockenden Vorschlag macht. Dafür müsste er allerdings sein Versprechen zu Yvonne brechen, die Familie aus allem herauszuhalten. Wird er die Fotos von Felix tatsächlich für seine Intrige nutzen?

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (30.09.), Folge 7103

Wegen ihres kleinen Ausbruchs hat Nazan ein schlechtes Gewissen. Sie erzählt Lilly von ihrer Situation und wird von ihr sogleich mit einem kleinen Streich an Felix aufgemuntert. Nazan ist froh über die willkommene Ablenkung und bedankt sich bei Lilly für den schönen Tag. Merle ist schockiert, als Jonas droht, mit ihr Schluss zu machen. Während Toni sich um Eriks Tochter kümmert, macht Leon Jonas deutlich, dass er seiner Freundin beistehen muss. Die hat indes eine Entscheidung getroffen.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (01.10.), Folge 7104

Yvonne begreift, dass sie Moritz in seine Schranken weisen muss. Im Krankenhaus will sie ihm vor Augen führen, wie sehr Laura damals gelitten hat. Anschließend bittet Moritz seine Schwester um Entschuldigung und hofft auf einen Neuanfang. Bevor Sunny den Kiez verlässt, feiert sie mit Emily ihren Abschied. Nach der Partynacht verschläft sie allerdings ihren Flug und muss auf den Zug ausweichen. Doch das Schicksal meint es wieder nicht gut mit ihr…

GZSZ-Vorschau für Freitag (02.10.), Folge 7105

Mit einer Geste versucht Moritz, bei Laura um Verzeihung zu bitten. Nachdem sein Plan funktioniert hat, ist er froh, dass Laura ihm nicht mehr böse ist. Doch dann steht er erneut zwischen den Stühlen. Nihat ist Pauls und Tuners Fehde ein Dorn im Auge. Er versucht, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, meint es dabei aber etwas zu gut…

GZSZ-Vorschau für Montag (05.10.), Folge 7106

Als Gerner die Fotos doch haben will, ist Moritz mit der Situation überfordert. Mit einer Ausrede schindet er Zeit, gesteht Gerner aber dann, dass er zwischen den Stühlen steht. Leon kann Ninas Rückkehr aus Dubai kaum erwarten. Als sich ihre Ankunft jedoch verschiebt, genießt er einen gemeinsamen Abend mit seinem Kumpel John. Die beiden Männer vergessen schließlich die Zeit und Nina steht ausgelaugt vor verschlossener Türe…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (06.10.), Folge 7107

Katrin und Gerner scheinen ihrem nächsten Triumph über Felix ein Stück nähergekommen zu sein: Sie verschicken die kompromittierenden Fotos an den Vorstand der Lehmann-Bank. Felix steht zunehmend unter Druck und versucht, die Lage noch irgendwie zu retten. Während Erik und Toni für Merle da sind, hat Jonas begriffen, dass er einen riesigen Fehler gemacht hat. Als er das Gespräch mit Merle sucht, kommt Erik ihm zuvor…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (07.10.), Folge 7108

Nachdem Felix ausgerastet ist, sind Katrin und Gerner frohen Mutes. Felix muss indes befürchten, dass sein Ausraster Konsequenzen für seine Karriere hat. Doch er hat Glück und bekommt vom Vorstand noch eine zweite Chance. Katrin und Gerner glauben, dass sich Felix nun an ihnen rächen wird. Lillys Date läuft gut und sie verbringt die Nacht mit ihrer Verabredung. Nazan ist traurig und wünscht sich, dass ihr Liebesleben endlich auch wieder besser läuft. Dabei ahnt sie nicht, dass auch Lilly ihre Probleme hat…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (08.10.), Folge 7109

Auch Nihat kann seinen Kumpel nicht aufhalten. Emily bestärkt Tuner in seinem Entschluss. Als der ihr jedoch einen Brief hinterlässt, bringt sie das zum Nachdenken. Lilly scheitert daran, ihm Date Nic zu verklickern, dass er sich keine Hoffnungen machen braucht. Nic tut Nazan Leid und sie beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Als Lilly sich aber doch noch mal mit ihm treffen will, muss Nazan ihr beichten, dass sie einen Fehler gemacht hat.

GZSZ-Vorschau für Freitag (09.10.), Folge 7110

Paul erfährt von Nihat, dass Tuner Berlin den Rücken kehren will. Auch wenn er sich wünscht, dass sich das Problem damit erledigt hat, wird ihm schnell bewusst, dass er seinen Freund nicht so einfach gehen lassen kann. Auch Emily begreift, was auf dem Spiel steht. Erik ist für Merle da und rät ihr, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Als Jonas Merle zufällig beobachtet, ärgert er sich und entlädt seinen Frust bei einem dummen Missgeschick im Mauerwerk.

GZSZ-Rückschau für Montag (14.09.), Folge 7091

Als Gerner Yvonne gesteht, dass er gemeinsam mit Katrin zu W&L zurückkehren will, ist ihr sofort klar, um was es Gerner wirklich geht: Er will weitere Intrigen gegen Felix spinnen. Lilly entgeht es nicht, wie sehr ihre Schwester das Musik machen vermisst. Sie versucht, ein Treffen zwischen Tanja und ihrem Manager zu organisieren, doch Tanja macht bei ihrem Plan nicht mit.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (15.09.), Folge 7092

Laura versteht sich mit ihrem Bruder Moritz blendend und ist von seiner Coolness beeindruckt. Als überraschend Henry zu Besuch kommt und Moritz die Situation souverän händelt, ist Laura verwundert. John wird von Philip bei seinen Umzugsvorbereitungen unterstützt. Beim Packen fällt John ausgerechnet etwas von Shirin in die Hände. Zugleich wird auch Philip an Laura erinnert…

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (16.09.), Folge 7093

Laura macht Moritz darauf aufmerksam, wie unfair er sich Henry gegenüber verhält und bringt ihn zum Nachdenken. Daraufhin beendet ihr Bruder die Beziehung. Auch wenn Moritz glaubt, jetzt reinen Tisch gemacht zu haben, hat Henry noch eine Rechnung mit ihm offen und konfrontiert Laura mit schweren Vorwürfen gegen ihren Bruder. Weil sie sich von Felix angegriffen fühlen, lassen John und Philipp ihn mit einem Farbfleck an seinem Hintern rumlaufen. John muss trotz allem erkennen, dass Felix mit seiner Sicht der Dinge nicht ganz falsch lag…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (17.09.), Folge 7094

Moritz versucht zwar, Laura alles zu erklären, doch die lässt sich nicht um den Finger wickeln. Vor Felix gibt sie zu, sich in ihrem Bruder getäuscht zu haben. Sie fragt sich dennoch, ob sie in derselben Situation nicht ähnlich reagiert hätte. Tuner gibt sich größte Mühe und hält sich an die Vereinbarung, die er mit Emily und Paul getroffen hat. Während die beiden einen Auftrag für Gerner fertigstellen, wird Paul von Kates Schule angerufen. Tuner macht sich Sorgen, bleibt mit seinen Gedanken aber allein, was auch Gerner bemerkt.

GZSZ-Rückschau für Freitag (18.09.), Folge 7095

Sunny hat Pech und alle Plätze der Masterclass sind schon belegt. Doch mit einem überzeugenden Foto könnte sie als Nachrückerin doch noch teilnehmen. Ihr neues Handy bringt ihr dabei allerdings kein Glück. Katrin und Gerner haben sich auf einen Plan geeinigt und wollen Felix die Bank wegnehmen – und das möglichst schnell. Bei einem Treffen zwischen Rosa und ihrem Sohn wollen die beiden einen Überblick über Felix‘ Geschäfte bekommen.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare