Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (27.06. – 01.07.): Tobias' dunkle Vergangenheit bricht sich Bahn

GZSZ-Vorschau (27.06. – 01.07.): Tobias' dunkle Vergangenheit bricht sich Bahn

GZSZ-Vorschau (27.06. – 01.07.): Tobias' dunkle Vergangenheit bricht sich Bahn
© RTL / Rolf Baumgartner

In unserer GZSZ-Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen bei der Daily passiert.* Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Luis findet auf Miriams Handy eine emotionale Botschaft, die ihn mit voller Wucht trifft. Pauls Vater Stefan kommt zu Besuch und lernt schließlich auch Gina kennen. Obwohl sich die beiden gut verstehen, zweifelt er Paul gegenüber an dessen Gefühlen für Gina. Es kommt zu einem heftigen Streit. Bei einem Angeltrip erfährt Michi, dass Tobias früher exzessiv gewettet und gespielt hat. Als die beiden in einem Wettbüro landen, wird er wieder rückfällig. Wieso sich Tobias‘ Spielsucht ausgerechnet jetzt Bahn bricht, seht ihr vorab im Stream auf RTL+-Premium.

GZSZ-Vorschau für Montag (27.06.), Folge 7542

Tobias versucht Michi davon zu überzeugen, dass er nicht spielsüchtig war, sondern stattdessen nur eine Jugendsünde begangen hat. Luis reagiert vorwurfsvoll auf Moritz‘ Vorstoß und will nicht von seinem Plan abrücken. Weil Moritz nicht mehr zu Luis durchdringen kann, bittet er Nina und Toni um Hilfe.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (28.06.), Folge 7543

Um nicht mit seinen eigenen Gefühlen konfrontiert werden zu müssen, trifft sich John lieber mit Philip als mit Laura. Erneut kommt es deswegen zu einem Missverständnis, bis Philip die Nase voll hat und seinem Halbbruder eine Standpauke hält. Tuner und Emily werden für ihre harte Arbeit der letzten Wochen belohnt. Als Tuner im LaLaLoft einen bekannten E-Auto-Mogul entdeckt, kommt er sofort auf eine Idee…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (29.06.), Folge 7544

Gina lernt bei einem gemeinsamen Essen Pauls Vater kennen. Die beiden verstehen sich und Paul ist froh. Als er dann gemeinsam mit Stefan auf Emily trifft, wird er wieder auf seine alte Liebe zurückgeworfen. John zögert immer noch, wenn es um Laura geht. Auch die Ratschläge seines Halbbruders nimmt er sich nicht wirklich zu Herzen. Als Laura abreist, lässt er es sich aber nicht nehmen, sie zum Bahnhof zu begleiten.

Welche ehemaligen GZSZ-Stars mittlerweile ganz anders aussehen und sich nach ihrem Ausstieg stark verändert haben, erfahrt ihr im Video:

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (30.06.), Folge 7545

Nach Katrins Rückkehr ist sie gezwungen, eng mit Tobias zusammenzuarbeiten. Als die beiden vor ein Problem gestellt werden, hat Tobias scheinbar den richtigen Riecher, doch hinterher erkennt er, dass Katrin absichtlich klein beigegeben hat. Yvonne und Gerner fahren mit ihrer Taktik, sich vermeintlich neu kennenzulernen, gut und genießen ihr Picknick-Date. Dabei ahnt Yvonne nicht, dass ihr Mann etwas vor ihr verheimlicht…

GZSZ-Vorschau für Freitag (01.07.), Folge 7546

Auch wenn Martin sich große Mühe gibt, hat er keine Chance bei Lillys Umfeld. Als die wegen einer Korrespondenz nicht weiter weiß, ist Martin prompt zur Stelle. Gerner rechnet mit dem Schlimmsten und glaubt, Yvonne nun endgültig verloren zu haben…

GZSZ-Vorschau für Montag (04.07.), Folge 7547

Weil Noah im Krankenhaus omnipräsent ist, will sich Philip lieber mit der Forschung beschäftigen. Doch als er im Zuge dessen auf Noahs Doktorarbeit stößt, fallen ihm einige Unstimmigkeiten auf. Durch Lillys Einsatz finden Toni und Erik einen unbeschwerteren Umgang mit Martin. Der weiß genau, dass er Lilly auch seinen Job im Kiezkauf zu verdanken hat und ist froh über ihr Engagement…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (05.07.), Folge 7548

Zuversichtlich blicken Gerner und Yvonne auf ihr nächstes Date. Im Gespräch mit Nina gibt Yvonne preis, den nächsten Schritt gehen zu wollen. Doch dann passiert ihr ein peinlicher Fauxpas. Philip muss einsehen, dass Noah dem Jeremias durchaus gute Dienste geleistet hat und entscheidet sich dafür, seinen Betrug nicht auffliegen zu lassen. Trotzdem will er seinem Konkurrenten einen kleinen Seitenhieb verpassen und macht Noah gegenüber eine Andeutung…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (06.07.), Folge 7549

Als Toni für ihre herausragende Arbeit ausgezeichnet werden soll, sind Nina, Luis und Erik in diesem besonderen Moment an ihrer Seite. Nur Martin fehlt, was ihm deutlich zu schaffen macht. Er will sich die Veranstaltung unbedingt im Nachhinein ansehen und richtet schließlich einen emotionalen Appell an Toni, der sie sehr berührt. Yvonne würde am liebsten im Erdboden versinken. Doch sie wird überrascht, denn Gerner reagiert anders als erwartet…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (07.07.), Folge 7550

Als Tobias sich bei einem Termin verspätet, ist Katrin verärgert. Und dann musss sie auch noch mitansehen, wie er vor ihr mit der Kundin flirtet, um seinen Fauxpas wiedergutzumachen. Als die Kundin darauf eingeht, wird Katrin eifersüchtig und bringt sich dadurch in eine missliche Lage. Toni ist von Martins Appell tief berührt und will ihm nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Weiß Martin Tonis Geste zu schätzen?

GZSZ-Vorschau für Freitag (08.07.), Folge 7551

Luis will sich bei Moritz für dessen Unterstützung und seinen Beistand in den vergangenen Wochen bedanken – mit einer romantischen Überraschung. Doch Jonas sorgt dafür, dass Luis seinen Plan infrage stellt. Im Gespräch mit Michi muss sich Maren eingestehen, dass sie mit Alexanders Tod immer noch nicht abgeschlossen hat…

GZSZ-Vorschau für Montag (11.07.), Folge 7552

John sieht Philips Entscheidung, Noah nicht auffliegen zu lassen, kritisch. Für einen Imagefilm greift Sunny Philip unter die Arme. Der genießt die gemeinsame Zeit, doch dann grätscht einmal wieder Noah dazwischen und beschuldigt Philip, ihn verraten zu haben… Luis ist erleichtert, als Jonas ihn deckt. Doch weil der sich nun Moritz‘ Spott anhören muss, lässt er Luis nun doch auffliegen.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (12.07.), Folge 7553

Eigentlich will sich Emily nur einen entspannten Tag mit Kate am See machen, doch dann überkommt sie ein ungutes Gefühl: Kates Lehrer läuft ihr erneut über den Weg. Verfolgt er die Designerin etwa? Philip versucht Noah klarzumachen, dass er ihn nicht verraten hat, doch seine Bemühungen laufen ins Leere. Schließlich findet Philip heraus, wer Noahs Betrug tatsächlich hat auffliegen lassen…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (13.07.), Folge 7554

Trotz einer deutlichen Verbesserung ihrer Sehkraft muss Yvonne nach einer Untersuchung einen Rückschlag verkraften: Ihre Genesung stagniert. Emily ist ihr Fauxpas sichtlich unangenehm, aber Kates Lehrer Avisar gibt sich entspannt und bietet Emily seine Hilfe an, als die mit ihrem widerspenstigen Fahrrad kämpft. Weil Avisar ihren Tag gerettet hat, kann sich Emily sogar zu einem kleinen Flirt mit ihm durchringen…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (14.07.), Folge 7555

Gina ist geknickt, weil sie sich schonen und die nächste Zeit auf dem Sofa verbringen muss. Als zwischen ihr und Paul dann auch noch ein Streit entfacht, gibt es Klärungsbedarf… Familie Ahrens zelebriert Tonis Geburtstag mit alten Ritualen, die Tonis Wunsch, auch Martin zu integrieren, lauter werden lassen. Nina will für ihre Tochter Verständnis aufbringen, aber Martins Anwesenheit macht es ihr schwer – erst recht, als ihr etwas Beunruhigendes auffällt…

GZSZ-Vorschau für Freitag (15.07.), Folge 7556

Noahs Betrug zieht Konsequenzen nach sich: Er muss seinen Posten als Chefarzt abgeben. Philip bekommt dessen ganze Wut zu spüren… Paul versucht, Gina zu beruhigen und ihren Verdacht zu entkräften. So sehr er sich auch bemüht, Gina zweifelt immer noch. Trotzdem zwingt sie sich dazu, nach vorne zu schauen, schließlich will sie ihre Beziehung zu Paul auf keinen Fall gefährden…

GZSZ-Vorschau für Montag (18.07.), Folge 7557

Um Jonas‘ Single-Dasein zu beenden, wollen Moritz und Luis ihm eine neue Flamme suchen. Als sie eine Untermieterin für Nihats Zimmer suchen, wollen sie ihr Vorhaben gleich in die Tat umsetzen. Philip hält Noahs Spitzen tapfer stand, doch der feuert weiter gegen seinen vermeintlichen Verräter, was auch Sunny missbilligend zur Kenntnis nimmt…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (19.07.), Folge 7558

Zunächst ist Jonas wegen des Verkupplungsversuchs sauer, doch dann wendet sich das Blatt und zwischen ihm und Chiara knistert es. Dumm nur, dass Chiaras Studienpläne den beiden einen Strich durch die Rechnung machen. Als Johanna wieder da ist, kündigt sie große Pläne an: die Gründung einer eigenen Agentur. Gerner und Katrin wollen unbedingt, dass sie zuerst ihr Abitur macht, doch Johanna hat schon einen für sie bequemen Kompromiss auf Lager…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (20.07.), Folge 7559

Auch wenn sie sich an die Vorstellung, jemand Neues zu daten, noch gewöhnen muss, freut sich Emily auf die Verabredung mit Avisar. Der taucht dann allerdings viel zu spät zum gemeinsamen Date auf. Kann er Emily dennoch von sich überzeugen? Gerner und Katrin sind sich uneinig darüber, wie sie mit Johannas Plänen umgehen sollen. Derweil nimmt ihre Tochter das Ruder in die Hand und lässt Taten folgen. Obwohl sie besorgt sind, können Katrin und Gerner nicht leugnen, wie sehr sie ihre Tochter beeindruckt.

*Die Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

GZSZ-Rückschau für Montag (20.06.), Folge 7537

Sunny wird klar, dass Philip weitaus mehr für sie empfunden hat, als angenommen. Laura versucht John davon zu überzeugen, dass sie mit ihrem Liebesgeständnis nur ihre Karriere retten wollte. John akzeptiert Lauras Vorwand, doch beide bemerken, dass zwischen ihnen mehr ist als bloße Anziehung…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (21.06.), Folge 7538

Sunny hat wegen ihrer Entscheidung ein schlechtes Gewissen. Weil Philip zunehmend auf Abstand geht und die beiden nicht mehr unbefangen miteinander umgehen können, sucht sie das Gespräch. Eriks Gegenargumente können Toni nicht umstimmen. Doch Luis‘ und Ninas eindeutige Reaktion auf Martin bringen sie ins Grübeln. Sie hofft, dass bald wieder bessere Zeiten anbrechen.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (22.06.), Folge 7539

Paul gibt sich einen Ruck und sucht das Gespräch mit Emily. Doch Tuner ist ihm wieder einmal zuvorgekommen… Die Freundschaft der beiden scheint nun endgültig der Vergangenheit anzugehören. Toni fühlt sich durch Martins Gegenwart sehr belastet. Erik steht ihr zur Seite, doch besonders Lilly erweist sich ihr als große Stütze…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (23.06.), Folge 7540

Moritz glaubt, dass Luis sich wieder gefangen hat und freut sich auf einen romantischen Tagesausklang. Dass dieser womöglich ihr letzter gemeinsamer Abend sein könnte, ahnt er nicht… Paul will sich von Tuner nicht unter Druck setzen lassen und sträubt sich dagegen, eine Entscheidung zu treffen. Er weiß aber auch, dass er nicht ewig an der Vergangenheit festhalten kann.

GZSZ-Rückschau für Freitag (24.06.), Folge 7541

Tobias will auf andere Gedanken kommen und schnappt sich Michi für einen Angeltrip. Auf dem Weg zum Ausflugsziel holt ihn dann aber die Vergangenheit ein… Um nicht vor Moritz aufzufliegen, überschreitet Luis eine weitere Grenze. Schließlich will er seinen Plan endlich in die Tat umsetzen. Derweil entdeckt Moritz den Browserverlauf seines Freundes. Es fällt ihm wie Schuppen von den Augen. Kann er Luis rechtzeitig aufhalten?

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.