Toni und Erik erwartet eine erneute Beziehungsprobe, Nihat fasst einen Plan, um Katrin zu verführen und Laura kehrt zu alten Mustern zurück. In unserer Vorschau verraten wir euch, was diese Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Toni und Erik müssen auf einer Geburtstagsfeier erneut harsche Kritik für ihre Beziehung einstecken. Als Tonis Arbeitskollegen von Eriks Haftstrafe erfahren, kippt die Stimmung.

Nihat hat einen Plan: Er möchte Katrin endlich verführen. So schnell lässt sich Katrin allerdings nicht überzeugen, was Nihat zu einem kleidungsarmen Kiez-Auftritt hinreißt.

Im Jeremias wird ein neuer Oberarzt gesucht. Philip hat sich bereits auf den Posten beworben, doch die Konkurrenz schläft nicht. Sein Kollege Benjamin tut alles, um Philips Arbeit ins schlechte Licht zu rücken und spinnt eine Intrige nach der anderen. Das will sich Laura nicht gefallen lassen! Sie erkennt Benjamins falsches Spiel und möchte Philips ärgste Konkurrenz entlarven. Dabei filmt sie ihn heimlich beim Schäferstündchen mit einer Krankenschwester. Laura kehrt zu alter Form zurück und greift zu unlauteren Mitteln – dabei hat sie Philip eigentlich etwas anderes versprochen… Wie wird er reagieren, wenn er herausfindet, dass Laura ihn hintergangen und ihre guten Vorsätze, ein besserer Mensch zu werden, fallen gelassen hat?

Wer neugierig geworden ist, kann die nächsten GZSZ-Episoden bereits jetzt im Stream bei TV Now Premium sehen! Wie es weitergeht, erfahren wir werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

GZSZ-Vorschau für Montag (16.09.), Folge 6847

Philip und Benjamin werden zu einem wichtigen Sponsorenessen eingeladen. Dort will Philip seine Chance nutzen und sich als geeigneter Kandidat für die Oberarztstelle präsentieren. Doch Benjamin schafft es, seinen Konkurrenten von der Veranstaltung fernzuhalten. Auch wenn das SEK bei ihrem Einsatz nicht fündig geworden ist, hat der Zwischenfall für schlechte Laune bei Paul und Tuner gesorgt. Nihat versucht weiterhin, bei Katrin zu landen…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (17.09.), Folge 6848

Gerner und Yvonne sind überglücklich und dennoch will es der Anwalt langsam angehen lassen. Doch als Yvonne bei der Wohnungssuche vom Pech verfolgt wird, wirft Gerner alle Vorsätze über Bord. Wegen Lauras scheinbar schlechten Werten hat Philip das Sponsorenessen abgesagt. Benjamin nutzt Philips Abwesenheit indessen aus, um sich ins rechte Licht zu rücken. Laura nimmt sich fest vor, Benjamins Intrige zu beweisen.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (18.09.), Folge 6849

Auch wenn es bei Katrin beruflich gerade nicht besser laufen könnte, sieht es bei der taffen Geschäftsfrau privat ganz anders aus. Als Nihat sie alleine im Mauerwerk entdeckt, setzt er alles auf eine Karte und bittet um eine Verabredung. Laura hat Benjamins Seitensprung gefilmt und nun endlich etwas gegen ihn in der Hand. Als sie mitbekommt, wie Benjamin Philip weiter provoziert, ist sie kurz davor, das Druckmittel einzusetzen…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (19.09.), Folge 6850

Toni wird von einem Kollegen der Polizeischule zu einer Party eingeladen. Trotz Bedenken geht sie gemeinsam mit Erik hin. Sie genießen die Feier – bis Tonis Chefin auftaucht und allen Anwesenden klar wird, mit wem Toni da ist. Nihat genießt die gemeinsame Zeit mit Katrin. Die macht ihm allerdings klar, dass es sich dabei um keinen Dauerzustand handelt.

GZSZ-Vorschau für Freitag (20.09.), Folge 6851

Philip hat die Nacht durchgearbeitet und ist sich sicher, Benjamin mit seinem Können zu schlagen. Auch wenn sein Artikel auf Anerkennung stößt, wird Benjamin dennoch der Vorzug gegeben. Laura kann es kaum mitansehen, wie Philip darunter leidet und fällt in alte Gewohnheiten zurück. Jonas hat einen vielversprechenden Song produziert. Doch bevor er diesen veröffentlichen kann, muss er einiges einstecken.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
9 Jahre nach ihrem GZSZ-Ausstieg: So sieht die „Lucy”-Darstellerin heute aus

GZSZ-Rückschau für Montag (09.09.), Folge 6842

Yvonne versucht sich einzureden, dass Gerner nicht mehr um sie kämpfen möchte. Als er sich dann tatsächlich distanziert, beginnt sie, ihn zu vermissen. Hat Gerner etwa wirklich schon mit ihr abgeschlossen? Toni und ihre Mitbewohnerinnen können keinen Frieden mehr schließen – der Streit eskaliert und Toni wird kurzerhand aus der WG geworfen. Als diese auf ihre Kündigungsfrist pocht, schürt sie damit noch größere Wut bei den anderen…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (10.09.), Folge 6843

John und Shirin werden von Oma Gülcans Besuch überrascht. Doch John gelingt es, die ältere Dame zu beeindrucken – ganz besonders, als sie denkt, dass John ihrer Enkelin einen Antrag machen möchte. Gerner versucht, Yvonne die verzwickte Situation zu erklären und eilt ihr im Bademantel hinterher. Er erlebt schließlich den schlimmsten Tag seines Lebens…

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (11.09.), Folge 6844

Yvonne entscheidet sich dafür, Gerner noch eine zweite Chance zu geben. Katrin wird durch sein Glück erst recht auf ihre Einsamkeit zurückgeworfen. Gerner hingegen will Yvonne endlich den Ehering anstecken, mit dem John in seiner Not vor Shirin auf die Knie geht. Vollkommen geschockt lehnt sie ab und macht ihrer Oma ein Geständnis. Für die ist klar: John ist der falsche Mann für ihre Enkelin!

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (12.09.), Folge 6845

Maren hat Mitleid mit Katrin, die nach dem Streit mit Nina und Yvonne immer mehr zu vereinsamen scheint. Um für ihre Freundin da zu sein, stellt sie ihre eigenen Verpflichtungen hinten an… Philip macht sich große Vorwürfe, weil er scheinbar seinen Bereitschaftsdienst vergessen und dadurch ein Menschenleben gefährdet hat. Er ahnt allerdings nicht, dass Benjamin dahintersteckt, der seinen Konkurrenten für die Oberarzt-Stelle disqualifizieren möchte…

GZSZ-Rückschau für Freitag (13.09.), Folge 6846

Es ist Freitag, der 13. Nihat möchte den Unglückstag nicht herausfordern und beschließt, seine Arbeit liegen zu lassen. Tuner und Paul sind gezwungen, seine Aufgaben zu übernehmen – nicht ohne Folgen. Katrin und Maren weigern sich, einen Schritt auf die andere zuzugehen. Steht ihre Freundschaft vor dem Aus? Doch so schnell will Katrin nicht aufgeben und kämpft darum, dass Maren ihr noch eine Chance gibt.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare