Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Verlockende Frage – wird Nihat auf Peachs eindeutiges Angebot eingehen?

GZSZ: Verlockende Frage – wird Nihat auf Peachs eindeutiges Angebot eingehen?

GZSZ: Verlockende Frage – wird Nihat auf Peachs eindeutiges Angebot eingehen?
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist Nihat auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter. In der kommenden Woche erwartet ihn eine große Enttäuschung, dessen Schmerz er beim Feiern auslässt – aber war das noch nicht alles? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Dass Lilly ihm den Anruf seines Großvaters verschwiegen hat, ahnt Nihat noch nicht. Um ihrem Freund die ernüchternden Details des Telefonats zu ersparen, hatte Lilly das Gespräch einfach aus Nihats Anrufliste gelöscht. Lügen währen bei GZSZ nicht lange – und so kommt die Wahrheit nur kurze Zeit später ans Licht.

Nihat ist stocksauer und zutiefst enttäuscht. Während er sich mit Arbeit ablenkt, versucht Lilly verzweifelt, ihren Freund zu erreichen, doch Nihat geht nicht an sein Handy. Als Peach ins Vereinsheim kommt, will sie Nihat dazu überreden, mit ihm feiern zu gehen. Dass sie schon zu Beginn ein Auge auf den „Buddy“ geworfen hat, ahnt dieser nicht. Nach kurzem Abwägen entscheidet er sich dazu, mit Peach um die Häuser zu ziehen. Als die beiden eine kurze Pause vom Partyhopping einlegen, macht sie ihm ein mehr als eindeutiges Angebot…

Alle GZSZ-Stars findet ihr auch auf Instagram. Welches die spannendsten Profile sind, verraten wir euch im Video:

One-Night-Stand mit Peach?

„Hast du Bock auf ’nen Zwischenstopp bei mir, für drinks and more? Ey, ich hab dich gerade in mein Bett eingeladen. Also ja oder ja?“, fragt Peach Nihat selbstbewusst. Wie wird er reagieren?

Nihat ist von der Offensive zwar überrascht, hat aber nur Lilly im Kopf und wird Peachs Einladung nicht folgen. Stattdessen steht er sogar kurze Zeit später vor Lillys Tür, entschuldigt sich bei ihr und zeigt Verständnis für ihr Verhalten. Die vergangenen Wochen waren für Nihats und Lillys Beziehung keine leichten, aber das Paar scheint wieder zueinander gefunden zu haben – eine chaotische Nacht mit Happy End!

Wenn ihr wissen wollt, wie es mit Nihats Suche nach seiner leiblichen Mutter weitergeht, solltet ihr einen Blick in unserer GZSZ-Vorschau werfen. Im Stream könnt ihr die Daily jederzeit auf TVNOW Premium sehen, dort stehen euch bis zu fünf Folgen vor der regulären TV-Ausstrahlung zur Verfügung. Bei RTL läuft GZSZ jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr. 

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.