1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Unfall-Drama um Paul!

GZSZ: Unfall-Drama um Paul!

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird es blutig! Pauls neue Säge ist endlich angekommen und er möchte das neue Arbeitsgerät am liebsten sofort ausprobieren. Doch ein kurzer Augenblick der Unachtsamtkeit endet dramatisch – wie schwer ist Paul verletzt? Achtung, es folgen Spoiler!

Nach dem kleinen Eifersuchtsdrama zwischen ihm und Emily ist Paul ganz froh, dass er sich mit seinen Buddys Tuner und Nihat etwas ablenken kann. Zu seiner großen Freude steht auch schon die lang ersehnte Montagesäge bereit. Vor seinen Freunden preist er das neue Arbeitsgerät – als er sie jedoch einweihen will, macht die Säge nicht ganz das, was sie soll.

Hat er Nihat gerade noch gewarnt auf seine Finger Acht zu geben, passiert ihm selbst ein Missgeschick und seine Hand landet in der Säge! Jetzt ist schnelles Handeln gefragt – ab ins Krankenhaus. Ist Pauls Hand noch zu retten? Wer neugierig geworden ist,

In 27 Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist viel passiert. Wie sich die Darsteller*innen verändert haben, seht ihr im Video:

Wie ernst sind Pauls Verletzungen?

Dank Tuner und Nihat kommt Paul auf schnellstem Weg ins Krankenhaus und kann sofort behandelt werden. Als Emily vom Unfall ihres Ehemannes erfährt, eilt sie sofort zu ihm ins Jeremias. Die Avancen des charmanten Aaron sind schnell vergessen. Alles was zählt ist jetzt, dass sie für Paul da sein will. Von Philip erfährt sie, dass Pauls Hand wirklich schwer verletzt ist. Eine genau Prognose zu den Genesungschancen kann noch nicht abgegeben werden.

Nun heißt es, abwarten und Tee trinken: Paul muss sich schonen und die Nachsorgeuntersuchungen abwarten. Im schlimmsten Fall wird die Funktionsfähigkeit seiner Hand auch langfristig stark beeinträchtigt bleiben, dabei ist er als Handwerker doch auf seine Fingerfertigkeit angewiesen. Wie dann aus den Upcycling-Buddys wird, ist fraglich. Wir hoffen, Paul erholt sich gut von seiner Verletzung und ist bald wieder einsatzbereit. Wie es weitergeht, erfahrt ihr werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL oder in unserer Wochen-Vorschau.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare