Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Überschreitet Emily jetzt eine klare Grenze?

GZSZ: Überschreitet Emily jetzt eine klare Grenze?

GZSZ: Überschreitet Emily jetzt eine klare Grenze?
© RTL / Rolf Baumgartner

Emily verabredet sich widerwillig mit Sascha und versucht etwas über seine Ermittlung herauszufinden – mit Erfolg? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Der neue Kriminalkommissar im Kolle-Kiez sorgt weiter für Aufregung, denn Sascha geht dem mysteriösen Verschwinden von Martin nach. Die drei Schuldigen fürchten, dass er womöglich bald belastende Spuren finden könnte. Einen Trumpf hat das Trio aber noch: Sascha hat ein Auge auf Emily geworfen. Nachdem Lauras Vorschlag, sich an Sascha ranzumachen, um bei den Ermittlungen auf dem Laufenden zu bleiben, sogar von Nihat befürwortet wird, arrangiert sich die Vleder-Bag-Chefin mit diesem Gedanken und verabredet sich mit dem Polizisten.

Es wird brenzlig

Zum ersten Treffen in einer Strandbar erscheint Emily sichtlich nervös. Der ein oder andere Drink und ein Tischtennis-Match können daran auch nicht viel ändern. Etwas verkrampft versucht sie das Gespräch auf Saschas Arbeit zu lenken, doch mehr als ein paar oberflächliche Informationen bekommt sie aus ihm nicht heraus. Als er kurz an die Bar verschwindet, versucht Emily die Gunst der Stunde zu nutzen und durchsucht seine Sachen. Allerdings erwischt er sie beinahe dabei! Glücklicher Weise hat er noch keinen Verdacht geschöpft und sie kann sich mit der Suche nach dem Tischtennisball herausreden. Als Emily wenig später von einer kurzen Spielpause zurückkehrt, ist Sascha jedoch spurlos verschwunden – warum hat er sich einfach so aus dem Staub gemacht?

Funken fliegen manchmal nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera, wie folgendes Video beweist:

Nachdem sie Nihat von diesem Reinfall berichtet hat, kehrt Emily frustriert zurück ins Büro und versucht sich mit Arbeit abzulenken. Plötzlich steht unerwarteter Besuch in der Tür: Sascha ist da und bringt ihr einen Snack vorbei – seine Entschuldigung für das plötzliche Verschwinden, denn ein wichtiger dienstlicher Anruf zwang ihn zu diesem überstürzten Aufbruch. Tatsächlich kann er damit die Wogen etwas glätten und sogar noch mehr. Es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen Emily und Sascha! Allerdings platzt ausgerechnet jetzt Sunny herein und verscheucht den Kommissar.

So wie es aussieht, ist dieser Flirt noch lange nicht auserzählt. Auch wenn die Konstellation denkbar ungünstig ist, kann Emily kaum ihre Zuneigung leugnen… kann sich hier vielleicht trotzdem eine neue Liebe entwickeln? Oder kommt Emily so zumindest noch an ein paar Informationen, die sie verwenden kann, um sich, Nihat und Lilly zu schützen? Das und mehr erfahrt ihr ab dieser Woche werktäglich ab 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab im Stream bei RTL+ Premium.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.